Eine Mannschaft mit Charakter


Fem Fan
 Share

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich will jetzt gar nicht mehr darüber sprechen, dass diese Mannschaft wohl die schlechteste der letzten Jahre ist. Obwohl ja wie man meinen müsste, darunter sehr gute Einzelspieler sind (die Vita liest sich bei einigen doch sehr passabel) schaffte Stöger es nicht, aus ihnen eine Mannschaft zu formen.

Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass es ein Armutszeugnis sondergleichen ist, dass an einem Abend wie gestern z .B., an dem der Viennaanhang trotz der gebotenen "Leistung" unermüdlich die Mannschaft supportete, ganze 4-5 Spieler sich nach dem Match zum Fanblock begaben, um sich zu bedanken.

Ich bin sicher nicht eine, die das von vornherein einfordert, aber bei allem Verständnis dafür, dass man nach einer verlorenen Partie am liebsten sofort in die Kabine schleicht, hätte man nach so einer Leistung schon die Verpflichtung, sich gebührend für den Support zu bedanken.

Und Stöger schafft es offenbar auch nicht, die Mannschaft dahingehend zu motivieren.

Jämmerlich, !!!!! :nope:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

ich empfinde sehr ähnlich und ärgere mich 2 tage nach dem spiel noch immer drüber...

eine stellungnahme, ob wir am dienstag mit der mitgliedskarte reindürfen, gibt es ja leider noch immer nicht. oder, habe ich da etwas überlesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

hätte man nach so einer Leistung schon die Verpflichtung, sich gebührend für den Support zu bedanken.

Jämmerlich, !!!!! :nope:

vielleicht haben viele spieler schon "den blauen brief" bekommen und sind deshalb nicht zur tribühne gekommen.:ratlos:

ich bin auch schon gespannt auf die abgänge.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.