waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2008 BIH/Mazedonien: Glaube nicht, das da irgendwas groß geht, da es jeweils der letzte Spieltag ist. Wird wohl zeitgleich über die Bühne gehen (wie meist überall, außer in Ungarn). Aber warten wir mal ab. Also, mein Favorit ist SK, dann entweder CZ oder HU. Mal sehen, was der Spielplan hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Mai 2008 BIH/Mazedonien: Glaube nicht, das da irgendwas groß geht, da es jeweils der letzte Spieltag ist. Wird wohl zeitgleich über die Bühne gehen (wie meist überall, außer in Ungarn). Aber warten wir mal ab. Also, mein Favorit ist SK, dann entweder CZ oder HU. Mal sehen, was der Spielplan hergibt. Der Kosovarische Verband hat mir soeben bestätigt, dass alle Spiel am Sonntag, 1. Juni um 16:00 angepfiffen werden. D.h. wenn in Mazedonien Samstag gespielt wird wäre das schonmal recht interessant - oder nicht? Also zu 2. wären wir aktuell, kommt aber wie gesagt drauf an! Mich würde sonst sehr motivieren! - wie immer halt! *haha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 27. Mai 2008 sicher sehr reizvoll wäre folgende kombination in BIH: 31.05.2008 17:30h FK Sarajevo - Celik Zenica (Premijer Lige/BIH) @Asim Ferhatović Hase Stadium/Sarajevo 01.06.2008 Bosnien und Herzegowien - Aserbaidschan (Friendly) @Stadion Bilino Polje/Zenica bei FK gehts um nen international Platz, Celik hat beste Chancen auf den Meistertitel in BIH! Bosnien vs. Aserbaidschan sicherlich auch recht motivierend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. Mai 2008 sicher sehr reizvoll wäre folgende kombination in BIH: 31.05.2008 17:30h FK Sarajevo - Celik Zenica (Premijer Lige/BIH) @Asim Ferhatović Hase Stadium/Sarajevo 01.06.2008 Bosnien und Herzegowien - Aserbaidschan (Friendly) @Stadion Bilino Polje/Zenica bei FK gehts um nen international Platz, Celik hat beste Chancen auf den Meistertitel in BIH! Bosnien vs. Aserbaidschan sicherlich auch recht motivierend! klingt ja äußerst reizvoll. leider ist mein sonntag schon fix mit familienfestln verplant und der samstag wackelt noch immer . bis jetz nur freitags schwadorf und auch das nur zu 70% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Mai 2008 Hat wer Interesse zum Spiel Hofstetten - Sieghartskirchen am Freitag um 19:30 Uhr mitzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 28. Mai 2008 Der Samstagsbrunch bei Pivo und Klobasa um 10.15h Rusinov wäre machbar , dann müsste ich allerdings heimwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Als Alternative hätte ich noch ein Burgenladdoppel gefunden: Fr. 30.05.2008 18:30 ASV Drassburg - SC Bad Sauerbrunn Fr. 30.05.2008 19:30 ASV Steinbrunn - FC Mönchhof Bei Interesse bitte melden! @Gerhard: Herzogenburg bleibt ja drin und ich würde dich abholen... bearbeitet 30. Mai 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. Mai 2008 auf Grund der vielen Vorberichte und der hohen Motivation wird nun von unseren Seiten aus folgendes Spiel in SK angestrebt, ansonsten: FR 30.05.08 20:30 Österreich - Malta (Freundschaftsspiel/A) Sa 31.05.08 17:30 Spartak Trnava - Slovan Bratislava (Corgon Liga/SK) SO 01.06.08 mal schauen - vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2008 Als Alternative hätte ich noch ein Burgenladdoppel gefunden: Fr. 30.05.2008 18:30 ASV Drassburg - SC Bad Sauerbrunn Fr. 30.05.2008 19:30 ASV Steinbrunn - FC Mönchhof Bei Interesse bitte melden! @Gerhard: Herzogenburg bleibt ja drin und ich würde dich abholen... Das wäre natürlich eine Alternative als krönender Saisonabschluss, natürlich vorher mit "Tankstopp" beim Billa. Ich überlegs mir und meld mich am Nachmittag. Wann würdest du zu mir kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Mai 2008 Das wäre natürlich eine Alternative als krönender Saisonabschluss, natürlich vorher mit "Tankstopp" beim Billa. Ich überlegs mir und meld mich am Nachmittag. Wann würdest du zu mir kommen? Ich denke, dass es reichen müsste, wenn ich um 17.30 Uhr bei dir bin! Da geht sich auch ein Tankstopp beim Kreisverkehr in Siegendorf aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Mai 2008 SO 01.06.08 mal schauen - vorschläge? Bei mir wird es aufgrund von Einladungen und Familienbesuchen nur SV Gottsdorf gegen SVg Purgstall um 17.30 Uhr werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts