Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Hello! Ich erlaube mir schon denn Thread für die CL Saison 08/09 reinzustellen, und ich komme jetzt einmal auf 15 FIXE Teilnehmer in der Gruppenphase! Wer ist aber anstelle des TV Man U FIX in der Gruppenphase? Ist interessant weil dieser NICHT in der Quali auf Rapid trifft. Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Hello! Ich erlaube mir schon denn Thread für die CL Saison 08/09 reinzustellen, und ich komme jetzt einmal auf 15 FIXE Teilnehmer in der Gruppenphase! Wer ist aber anstelle des TV Man U FIX in der Gruppenphase? Ist interessant weil dieser NICHT in der Quali auf Rapid trifft. Ferdi rapdi über alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 der schottische meister erhält den titelverteidigerplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts