Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Analyse der neuen Sturm Elf

15 Beiträge in diesem Thema

Jetzt ist also auch das erste Ligaspiel des SK Sturm in der neuen Saison Geschichte. Was können wir von der neuen Saison erwarten? wer hat am ersten Spieltag positiv überrascht, wo sind die Schwachstellen?

ich denke dass sturm im oberen Drittel mitspielen wird. die abwehr wirkt etwas sicherer als in der letzten Saison aber so richtig zufrieden können wir noch nicht damit sein.

Nach vorne geht viel aber der absolute "Strafraumstecher" fehlt...

von den neuen war dmitrovic klar der beste, hasek und filipovic haben ihre klasse angedeutet.

de wilde ist noch ein fragezeichen, zwei superparaden und ein patzer!

nochmal darf allerdings wetl nicht auflaufen, was er gezeigt hat war unter aller sau! und auch masudi muß sich noch um einiges steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boban Dmitrovic hat mich wirklich überrascht und war der beste Mann auf dem Platz.

De Wilde hatte einen groben Patzer, der Lattenschuss, und bei einem Schuss von Hota hatte er mehr Glück als Haare auf dem Kopf, aber zu seiner Verteidigung muss man auch die Glanzparade erwähnen. Insgesamt hat er mich noch nit wirklich überzeugt.

Filipovic war bei Standardsituationen gut, hat sonst allerdings eher wenig gezeigt.

Hasek hat gute Ansätze gezeigt und über die Leistung von Brunmayr hülle ich den Mantel des Schweigens und sage er war zu kurz eingesetzt.

Aber eine Frage habe ich mir die ganze erste Hälfte gestellt: Hat Wetl etwas mit Gress oder wie kommt es sonst, dass so ein Blindgänger in der Startaufstellung steht?? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Frage habe ich mir die ganze erste Hälfte gestellt: Hat Wetl etwas mit Gress oder wie kommt es sonst, dass so ein Blindgänger in der Startaufstellung steht?? :angry:

Da müsste er aber auch schon was mit Foda gehabt haben :laugh:

Ich hab aber auch schon lange nicht mehr so einen Spielzerstörer gesehen, wie ihn in den letzten 1 1/2 Jahren! Da hab ich ehrlichgesagt schon jede Hoffnung auf besserung aufgegeben - alleine schon vom Alter her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste er aber auch schon was mit Foda gehabt haben  :laugh:

Beweise mir das Gegenteil. :augenbrauen: Vielleicht bringt er auf diesem Sektor wenigstens eine ansprechende leistung. :D

Nein im Ernst. Welche Berechtigung hat ein solcher Blindgänger wie der Wetl bei Sturm zu "spielen". Ein Säumel oder auch ein Hasek sind doch um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste er aber auch schon was mit Foda gehabt haben :laugh:

yo, und der prilasnig was mitn osim...

irgendwie is des a teufelskreis mit unseren "superstar"...einen gibts immer den den trainer vögelt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo, und der prilasnig was mitn osim...

Und der Osim hat den Haltegriff gebraucht weil er nicht mehr sitzen konnte oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  genau das! warum glaubst hat der gress auch schon um sowas angefragt???  :lol:

So das war genug. Jetzt sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren ;)

ad Wetl: Ich hoffe wirklich ihn in mit dieser "Form" nicht mehr im Sturm-Trikot bewundern zu dürfen. Nach diesem Spiell müsste auch Gress die Unfähigkeit von Wetl aufgefallen sein und damit steht, hoffentlich, einer Wetlpensionierung nichts mehr im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sturmfans:

Wissts was ich nicht verstehe? ich mag den Brunmayr nicht :angry: , aber das Masudi statt ihm gespielt habe ich schon sehr unfair gefunden. Masudi war die Hälfte der Vorbereitung in seinem geliebten Kongo, und ist wahrscheinlich im Busch herumgesprungen, währenddessen sich Brunmayr im Training reinhängen musste........ich mag den Ronnie zwar nicht, aber da habe ich Gress nicht verstanden. Aber viel Spaß Ronnie du Flasche. Filipovic produzierte (was ich ihm ORF Bericht sehen konnte) viele Fehlpässe. Das Boban Leistung bringen wird, hätte ich euch schon vorher sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gress hat Masudi noch einmal eine Chance gegeben, indem er ihn von Anfang an aufgestellt hat. Da mir weder masudi noch Brunmayr sympathisch sind, ist es mir realtiv egal wer von den beiden spielt, so lange die Leistung stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gress hat Masudi noch einmal eine Chance gegeben, indem er ihn von Anfang an aufgestellt hat. Da mir weder masudi noch Brunmayr sympathisch sind, ist es mir realtiv egal wer von den beiden spielt, so lange die Leistung stimmt.

Ja aber wie ich schon oben geschrieben habe, man kann nicht einen Spieler aufstellen der die halbe Vorbereitung nicht anwesend war.......das hat nichts mit Chance geben zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gress hat ihm noch einmal eine Chance gegeben. Ich persönlich hätte ihniauf die Transferliste gesetzt und versucht zu verkaufen. Ausserdem ist es bei Masudi schon fast "normal" das er die Vorbereitung nicht ganz bestreitet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise wäre der masudi schon lange weg - bei dem was er sich geleistet hat...vielleicht schläft er ja auch mit irgendwem :laugh: - ok, jetzt passts :x

der ronni wär im nachhinhein gesehen wohl schlauer gewesen, weil mit einer spitze sturm zu wenig offensiv war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach dem mattersburg spiel mus ichfolgendes sagen: de wilde ist DER sichere rückhalt, hasek ist noch nicht in hochform, dmitrovics leistung war um einiges schlechter als gg kärnten und der brunmayer muss seine torsperre brechen! der pass aun rojas war weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.