Premiere Austria Doppelt so teuer ab 1.7


Obsolet

Recommended Posts

Anfänger

Ist jetzt nicht schon ein neuer Schutz? oder bekommt man da wieder eine neue Karte?

Ich glaub man bekommt gleich das neue System, wenn man jetzt neu bei Premiere einsteigt! Da ja aber das alte Nagra System angeblich auch noch parallel eine Zeit mitläuft, um den Übergang so schonhaft wie möglich zu gestalten, bin ich mir aber nicht sicher!

Hab auf orf.at gelesen, dass bei bestehenden Kunden eie neue Software am Receiver eine Telefonnummer mitteilt, die man dann anrufen muss und man eine neue Smardcard erhält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich habe diesmal den anderen weg eingeschlagen und einfach gekündigt, für die gleiche leistung das doppelte verlangen, das kanns ja wohl nicht sein

allerdings werde ich schon fast wieder schwach, das studentenabo schaut nämlich ganz gut aus:

24,99 für die vier neuen standardpakete

29,99 wenn man hd noch dazunimmt

wenn man bedenkt, dass jetzt ein paket allein schon 19,99 kostet wohl ein tolles angebot

allerdings gibts auch da ein paar minuspunkte (für mich zumindest):

- natürlich noch immer keine dt. bundesliga für österreicher (is zwar logisch, aber trotzdem fehlt einfach was; premiere = bundesliga (zumindest in meinem kopf))

- pakete wird man nicht tauschen können (ich brauch familie überhaupt nicht, dafür hätt ich gern star, da kann ich wenigstens nfl/nhl auf nasn schaun)

naja mal schaun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tja, beim betrachten des Studentenabos läuft einem dann doch das Wasser im Munde zusammen, ich glaube meine Diplomarbeit kann noch eine Weile warten, in letzter Zeit kommt man als Student dann doch noch viel leichter über die Runden, kommt mir vor, neben vielen Tickets und Fahrtickets nun auch Premiere, welch Glcük :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

HD zahlt sich wirklich nur aus, wenn man auch den entsprechenden Fernseher dazu hat, aber wär echt verdammt überlegenswert, gleich mal komplett neu ausrüsten, die quali soll unbeschreiblich sein und bringen ja auch immer viele vorab Premieren vor den DVD starts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.