EM Kader RUMÄNIEN


RUMANIAC

Recommended Posts

Knows how to post...

halli hallo bin auch in rumänien geboren aber allerdings nach einem jahr gleich nach deutschland :( deswegen sprech ich auch nicht so perfekt nervt mich erlich :D aber jetzt mal zum thema Coman verletzt ja echt scheiße würd ich sagen aber solang Lobont noch fit bleibt und die EM durchsteht (ich hoff bis ins Finale) :D:D dann wird eh kein anderer zwischen dem aluminium stehen was ich mich erlich gesagt frage was ist mit Ianis Zicu ??? hab den irgendwie nicht auf der Nominierten liste gesehen warum ????

er war fast ein halbes jahr verletzt und obwohl er seit 2-3 monaten wieder spielt ist er in der kurzen zeit, eh klar nach so einer verletzung, einfach niczht in form gekommen...mir tuts auch leid um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der endgültige kader:

Goalkeepers: Bogdan Lobonţ (FC Dinamo 1948 Bucureşti), Marius Popa (FC Politehnica 1921 Ştiinţa Timişoara), Eduard Stancioiu (CFR 1907 Cluj).

Defenders: Cosmin Contra (Getafe CF), Răzvan Raţ (FC Shakhtar Donetsk), Gabriel Tamaş (AJ Auxerre), Cristian Chivu (Internazionale Milano FC), Cristian Sapunaru (FC Rapid Bucureşti), Sorin Ghionea (FC Steaua Bucureşti), Dorin Goian (FC Steaua Bucureşti), Cosmin Moti (FC Dinamo 1948 Bucureşti), Ştefan Radu (S.S. Lazio).

Midfielders: Mirel Rădoi (FC Steaua Bucureşti), Florentin Petre (PFC CSKA Sofia), Paul Codrea (AC Siena), Răzvan Cociş (FC Lokomotiv Moscow), Bănel Nicoliţă (FC Steaua Bucureşti), Adrian Cristea (FC Dinamo 1948 Bucureşti), Nicolae Dică (FC Steaua Bucureşti).

Forwards: Ciprian Marica (VfB Stuttgart), Adrian Mutu (ACF Fiorentina), Marius Niculae (Inverness Caledonian Thistle FC), Daniel Niculae (AJ Auxerre).

somit sind O. Petre (verletzt), Bratu und Deac nachhause geschickt worden + Coman (verletzt) durch Stancioiu ersetzt worden. keine großen überraschungen außer das Piturca ähnlich wie Hickersberger eindeutig auf IV steht anstatt einen 5ten stürmer mitzunehmen, was auch verständlich ist wenn man bedenkt das wir (abgesehen von Mutu) nur mit einem Stürmer spielen werden wodurch 3 genug sind. insgesamt 7 nominelle IV im Kader :eek::lol: wobei 2 davon fürs DM geplant sind (Radoi u. Chivu) und Radu Stefan eher als LV eingeplant ist.

Bin natürlich wie jeder raunzende Fußballfan nicht komplett einverstanden mit allen entscheidungen aber 1. war das so seit monaten abzusehen und 2. weiß Piturca genau was er macht und hatte in der vergangenheit mit seinen entscheidungen auch immer recht. einzig Ghioane wird mir extrem abgehen aber das ist wohl unser Pauli Scharner... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Kader stehen auch die derzeit verletzten Stammspieler Bogdan Lobont (Dinamo Bukarest) und Christian Chivu (Inter Mailand).

ohje wie jetzt haben sich die 2 auch noch verletzt oder wie darf ich das verstehen naja wenn chivu ausfällt ists richtig scheiße

Quelle vom 28.05.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die rumänische Nationalmannschaft bangt vor dem ersten Spiel bei der Europameisterschaft am 9. Juni gegen Frankreich um Verteidiger Dorin Goian. Wie der rumänische Verband mitteilte, erlitt der Spieler von Steaua Bukarest im Training eine Sehnenverletzung. Sein EM-Einsatz sei derzeit ungewiss, hieß es. "Er wird medizinisch untersucht. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist", sagte Rumäniens Nationaltrainer Victor Piturca. Er dürfte einen Spieler nachnominieren, falls Goian für das Turnier ausfallen würde.

Ich glaub die medien wollen ein langsam verarschen oder was ??? unfassbar oder ist dies etwar wahr ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

er hat sich leicht verletzt wird aber fix spielen können gegen frankreich :)

würde mich aber nicht wundern wenn jemand ausfällt, gerade unsere nationalmannschaft ist ja sehr vom verletzungspech verfolgt in der regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.