Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Nee finds doch auch scheiße was da passier ist!!

Aber warum ich eigentlich in das forum von euch hineigeschrieben habe ist, weil man immer masslos übertreibt!!!

findest es scheiße warst aber vorn dabei? ;)

ist ja auch egal... was war

bissl feig von "euch" aber das weißt eh selber auch...

da waren halt, schätz ich, 80% Kinder die einfach dabei sein wollten und 20% die wirklich was wollten... hab ich recht? ganz ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

lol

3 von euch sind vorm sektor eh schön abgehoben

lach

und die meute is wieder zurück gelaufen

armes altach

freut euch wenn ihr kommt

dan kommen wir auch mit 40 und zeigen euch wie das ist ...

wenn man von hinten getreten wird oder wenn die polizei nur sagt geht halt ..

feigen altacher bastards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

lol

3 von euch sind vorm sektor eh schön abgehoben

lach

und die meute is wieder zurück gelaufen

armes altach

freut euch wenn ihr kommt

dan kommen wir auch mit 40 und zeigen euch wie das ist ...

wenn man von hinten getreten wird oder wenn die polizei nur sagt geht halt ..

feigen altacher bastards

so langsam reichts wieder. wennst hier jemanden drohen willst werden mal andere seiten aufgezogen!! und beschimpfen musst du auch niemanden, die provokationen gehen von BEIDEN seiten aus.

und das arm gilt dann wohl für euch genauso!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Dia sind echt geil :feier:

full20081019096.jpg

Solche Spacken haben leider die meisten Vereine.

Bei uns heissen sie halt Leo und Super-Leo.

Solangs kein schwuler-grüner-Ball ist, gehts ja noch :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so langsam reichts wieder. wennst hier jemanden drohen willst werden mal andere seiten aufgezogen!! und beschimpfen musst du auch niemanden, die provokationen gehen von BEIDEN seiten aus.

und das arm gilt dann wohl für euch genauso!! :super:

war zwar krass ausgedrückt, aber so habts ihr es ja auch gemacht oder?

@ lacoste... solche Maskotchen finde ich sowieso äußerst fragwürdig, egal von welchem Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

war zwar krass ausgedrückt, aber so habts ihr es ja auch gemacht oder?

@ lacoste... solche Maskotchen finde ich sowieso äußerst fragwürdig, egal von welchem Verein

WER IST BITTE WIR??????????????????????????????

oh mann wie kann man nur so beschränkt sein echt!! ich war da nicht dabei wie 5375 andere auch nicht. was soll ich jetzt machen? für ein paar nordboys die sich nicht wissen zu benehmen + ein paar skins + ein paar bregenz-fans entschuldigen oder wie?

nur weil du und noch 3-4 dauernd provozieren sind auch nicht alle kapfenberger so wie du und die 3-4.

wenn 1!!!!!! was ins gästebuch schreibt, ist das die meinung von 1!!! und nicht von allen. aber den unterschied wirst du wohl nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WER IST BITTE WIR??????????????????????????????

oh mann wie kann man nur so beschränkt sein echt!! ich war da nicht dabei wie 5375 andere auch nicht. was soll ich jetzt machen? für ein paar nordboys die sich nicht wissen zu benehmen + ein paar skins + ein paar bregenz-fans entschuldigen oder wie?

nur weil du und noch 3-4 dauernd provozieren sind auch nicht alle kapfenberger so wie du und die 3-4.

wenn 1!!!!!! was ins gästebuch schreibt, ist das die meinung von 1!!! und nicht von allen. aber den unterschied wirst du wohl nicht kennen.

DICH mein ich auch nicht, aber wenn du dich angegriffen fühlst, ist das dein Problem!

ich mein damit alle Altacher Nachwuchshools und Hiphophosentragende-Hools da draussen ;)

du motzt ja auch herum, dass du andere Seiten aufziehen willst/wirst etc... also Ball ein bissl flachhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zuerst sind es die nordboys, dann wieder die bregenzer, wie dann bekannt wird, dass bregenzer im gästeblock waren wurde wieder relativert und die bregenzer die nordboys nur verstärkt hätten; dann sind es wieder 40, die gegen 15 gehn, bei deisen 15 sind plötzlich wieder 10 ältere dabei, die man natürlich nicht zählt, aber die 80% derjenigen die angeblich nur zugeschaut haben um "dabei zu sein" zählt man doch wieder mit; dann sind plötzlich messer im spiel und begrenzungssteine sind geflogen...

schuld an allem sind, war ja zu erwarten, die nordboys, die den bregenzern natürlich kopfgeld bezhalt haben, und spione haben am altacher bahnhof gelauert um dann schreiend davonzulaufen; die KSV'ler im "käfig" sind an all dem natürlich unschuldig und haben üüüberhaupt nichts dazu beigetragen...

jetzt wird wieder mit rache in kapfenberg gedroht, weil man es diesen altachern ja zeigen muss, oder waren es doch bregenzer? tut nichts zur sache, rache muss ja sein

zusammengefasst von meiner seite - wäre was geplant gewesen, hätte man das wohl nicht vor dem stadion gemacht, wenn die übermacht so groß war, wie laufend beschrieben wird, wären wohl auch keine messer notwendig gewesen sein, wenn steine auf taxi geflogen wären, hätte es wohl anzeigen gehagelt; woher bierflaschen kommen sollen ist mir übrigens unklar... oder hat diese jeder nordboy - oder doch bregenzer - in der tasche?

was mich dann noch interessieren würde: ist jemandem was passiert? wurde jemand verprügelt? und wenn die böse polizei so inaktiv war, wieso wurden dann altacher verhaftet? hat man diese nur nach hause gefahren, weil sie so besoffen waren?

bevor noch fragen kommen - im war im stadion, recht passiv auf der nord, durfte den tollen auftritt der ksv fans vor dem spiel und während der pause beobachten, nach dem spiel war mir das clubheim wichtiger, als irgendwelche drohungen oder beschimpfungen vor dem stadion

edit: hab mir noch ein wenig die mühe gemacht und im letzten spielfred mal die poasts durchgeguckt, sehr aufschlußreich:

kommt wer von euch?

hätt scho wieder guster auf a bier mit anderen fans lach

ein paar "kapfenberg-wird-brennen/wir-kriegen-euch-alle/gegen-alles-und-jeden"-FANS werden schon dabei sein, oder?

freu mich drauf hrhr

brennen wird nur eines und zwoa eure ohren lol

looool verpetz mich nich .. ^^

freun uns auf euch *g*

Forza KSV

Tod und hass den Altachern xD

höchstes niveau, wo unsere beschimpfungen ala

kapfenberg-wird-brennen/wir-kriegen-euch-alle/gegen-alles-und-jeden
herkommen, würde mich interessieren, ich weiß es jedenfalls nicht, aber egal, altach ist böse :laugh: bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit "kapfenberg wird brennen! gegen alles und jeden" steht im GB auf unsrer Seite ist aber schon ein Zeitl her

hat ein Nordboy auf unsre Fanseite geschrieben...

Junge du redest Sachen und regst dich auf, und hast absolut keine Ahnung was da abgeht, oder?

es hat ja vorher selber ein Altacher geschrieben, dass Flaschen geflogen sind und du streitest es immer noch ab? (wenn ich mich net irre)

Ich sage dier was geflogen ist!!! Eine bier flasche; und die ist genau auf der windschutzscheibe des taxis gelandet!!

Ja i finds a ned fair, da gebe ich dier ganz recht!!!

und du fragst, noch so blöd herum wegen der Flasche?

ich zitier dich mal "woher bierflaschen kommen sollen ist mir übrigens unklar... oder hat diese jeder nordboy - oder doch bregenzer - in der tasche?"

aber du weißt alles besser...

du bist nur ein würstchen, hast keine Ahnung was da war, kommt mir vor, und mockst hier groß rum.

oder weiß bei euch die linke Hand nicht was die rechte macht?

wenigstens war einer der Nordboys so fair und hat in unser GB eine "Stellungsnahme" geschrieben, wie behindert das von denen war! Guter Mann!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

DICH mein ich auch nicht, aber wenn du dich angegriffen fühlst, ist das dein Problem!

ich mein damit alle Altacher Nachwuchshools und Hiphophosentragende-Hools da draussen ;)

du motzt ja auch herum, dass du andere Seiten aufziehen willst/wirst etc... also Ball ein bissl flachhalten ;)

mit der rechtschreibung hast du es nicht so, oder? wenn du schreibst IHR habt es auch so gemacht, dann haust du alle in einen topf und da gehöre ich dann logischerweise dazu.

ich motze nicht rum, ich habe gschrieben das die DROHUNGEN hier aufzuhören haben, denn sonst werde ich dich mal melden, denn hier mit gewalt und rache drohen ist einfach nur dumm.

seit wochen wird provoziert von eurer seite und als grund kommt "ein nordboy hat kapfenberg wird brennen ins ksv gästebuch geschrieben", wenn ich das lese dann kriege ich echt fast einen koller. woher wisst ihr denn das, das ein nordboy war? und wenn es EIN nordboy war, dann sind alle böse oder wie?

wenn man das vom samstag zusammenfasst: die kapfenberger haben 90 minuten provoziert, bier über den zaun geworfen als die fc-mitglieder das feld betreten haben, verstärkt durch ein paar lustenauer, bregenzer und leuten mit stadionverbot hinter dem zaun die schnauze aufgerissen. nach dem match als dann die paar fans die einladung annehmen wollten sind die kapfenberger mit dem taxi geflüchtet. passiert ist also gar nichts.

das mail vom ksv an die buli wegen dieses vorfalls ist übrigens auch lächerlichst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

...

einen sehr netten umgangston hast du ja, schlägt dich deine freundin??

mir ist egal, wer was von flaschen schreibt, ich bin auch nicht stolz drauf, wenn es zu auseinandersetzungen kommt, vor allem gegen kleine fangruppen

aber was du hier verzapfst ist einfach maßlos übertrieben - flaschen, steine und messer - auch wenn die flasche von einem altacher kommt - mir egal, ich glaub das einfach nicht

wieso aber soll ich jetzt ein würstchen sein, weil ich beim dem scheiss vorm stadion nicht dabei war? ich war der meinung, eines zu sein, wenn ich da draussen groß mitfummle - es ging mir am ar... vorbei und wird es auch das nächste mal, egal, welche mannschaft zu gast ist

gedroht wird hier massiv, und wahrscheinlich drohst jetzt mir auch blad mit einem satz heisse ohren, gelle? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So, nun nochmal zum mitschreiben für alle!

Es sind Steine geflogen, genauso wie es auch einen Flaschenwurf auf die Scheibe des Taxis gegeben hat, denn das wurde von einem Altacher ins Forum geschriem!

Genauso ist auch ein älterer Fan mit einem Messer bedroht worden und es wurde sein Schal gefordert. Hier hat jedoch niemand irgendetwas gesagt, dass ein Altach Fan den Kapfenberger bedroht, sondern nur das es IN ALTACH war.

Desweiteren wissen wir nichts von einem Mail an die Bundesliga. Ich weiß auch nicht was das bringen soll, aber gut.

Im Grunde ist ja nicht mehr als bei zig anderen Fussballspielen jedes Wochenende passiert und ich glaube schön langsam kann man mit dem Thema auch abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

So, nun nochmal zum mitschreiben für alle!

Es sind Steine geflogen, genauso wie es auch einen Flaschenwurf auf die Scheibe des Taxis gegeben hat, denn das wurde von einem Altacher ins Forum geschriem!

Genauso ist auch ein älterer Fan mit einem Messer bedroht worden und es wurde sein Schal gefordert. Hier hat jedoch niemand irgendetwas gesagt, dass ein Altach Fan den Kapfenberger bedroht, sondern nur das es IN ALTACH war.

Desweiteren wissen wir nichts von einem Mail an die Bundesliga. Ich weiß auch nicht was das bringen soll, aber gut.

Im Grunde ist ja nicht mehr als bei zig anderen Fussballspielen jedes Wochenende passiert und ich glaube schön langsam kann man mit dem Thema auch abschließen.

würde es auch sehr begrüssen wenn das thema nun endlich gegessen ist. war gott sei dank nix wilderes.

das sollte man dann halt noch klar stellen, denn der vorwurf den wir fanclubs uns jetzt anhören müssen ist das wir leute unter uns haben die gästefans mit dem messer bedrohen und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich kann weder sagen ob er von einem fanklub war, oder ob er überhaupt der altacher fanszene angehört.

er hat sich halt im stadionumfeld mit einem messer aufgehalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag