Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2008 Hahahah warst du dabei? Jetzt werden auch noch mit steinen geworfen!!! Bist du Autor oder warum fällt dier so ein scheiß ein!!! Und wegen den bregenzern das wahren genau 2 ( von einem Nb die gollegen) BiTTe übertreibts ned immer so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 Hahahah warst du dabei? Jetzt werden auch noch mit steinen geworfen!!! Bist du Autor oder warum fällt dier so ein scheiß ein!!! Und wegen den bregenzern das wahren genau 2 ( von einem Nb die gollegen) BiTTe übertreibts ned immer so!!! Ich war dabei, ganze vorne ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2008 Asooooooooooo hast du gesehen wie man mit steinen auf das taxi geworfen hat ?? Ja oder Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Asooooooooooo hast du gesehen wie man mit steinen auf das taxi geworfen hat ?? Ja oder Nein jop, hab auch gsehn wie drauf geschlagen wurde und wie so ein Typ die Steine (die bei der Weggabelung lagen) durch die Gegend getreten hat. ----- Leute, es ist scheiß egal. wie wo was, ok? Es geht darum, dass es scheiß feige von euch war, mit sicher 40 Mann vorm Sektor auf ca 16-17 (davon sicher 8 über 50) zu warten, und sie zu prügeln! Darum geht es, und nicht mal DAS konntet ihr ohne Ultras machen. Gegen was faires hatte keiner was.... wurde auch zu euren "Spionen" am Bahnhof gesagt, die sich dann verpisst haben... aber 40 gegen sagma 9-10 Leute... FAIR!!!!! bearbeitet 17. November 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Ich sage dier was geflogen ist!!! Eine bier flasche; und die ist genau auf der windschutzscheibe des taxis gelandet!! Ja i finds a ned fair, da gebe ich dier ganz recht!!! bearbeitet 17. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 Ich sage dier was geflogen ist!!! Eine bier flasche; und die ist genau auf der windschutzscheibe des taxis gelandet!! Das machts natürlich viel besser oder? Wie alt bist du? Macht ihr das gegen Rapid und die Austria auch? Rächt euch an der Austria die euch am Westbahnhof die Fahnen etc gefladert haben!! Gegen die 16 KSVler die kommen, kann man schon aufdrehen... Kommst du im März nach Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2008 sorry das ich mich da in euren kleinkrieg einmische, aber es sind deffinitiv steine durch die gegen geflogen... so bin wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Nee das macht es den besser!! Ich bin 18!! und ja ich komme warscheinlich nach Kapfenberg!! Aber wegen dem Fußball und ned wegen euch!! bearbeitet 17. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 Nee das macht es den besser!! Ich bin 18!! und ja ich komme warscheinlich nach Kapfenberg!! soll heißen...? Zug oder Bus? habt die Eier und kommt auch mitn Zug.. aber eure Kindergärtner sind ja sicher auch mit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Sorry solte heißen: Ne das macht es ned besser!! Weis no ned!! Und was die bregenzer machen ist mir eigentlich scheißegal bearbeitet 17. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 Sorry solte heißen: Ne das macht es ned besser!! Weis no ned!! Und was die bregenzer machen ist mir eigentlich scheißegal na also... du hast net auf die Frage geantwortet, ob ihr auch die Austrianer abfangts, die eure Sachen gestohlen haben bei einem Überfall auf euch ? (Laut einem SKB von euch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2008 Sorry! Nee warscheinlich ned, wie auch gegen 80-100? Und sowiso war ich wo das passiert ist ned in wien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 Sorry! Nee warscheinlich ned, wie auch gegen 80-100? Und sowiso war ich wo das passiert ist ned in wien!! da sind 16 KSVler leichteres fressen für euch oder? wie auch immer ... so ein Verhalten kenn ich sonst nur von Menschen aus dem süd-östlichn Europa (viele auf einen) lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2008 Nee finds doch auch scheiße was da passier ist!! Aber warum ich eigentlich in das forum von euch hineigeschrieben habe ist, weil man immer masslos übertreibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2008 na also... du hast net auf die Frage geantwortet, ob ihr auch die Austrianer abfangts, die eure Sachen gestohlen haben bei einem Überfall auf euch ? (Laut einem SKB von euch) wahrscheinlich weil er nix konkretes davon weiß? die situation damals war eine ganz andere und wurde mit hilfe zweier austria fanclubs und des fanbeauftragten der austria geklärt, warum sollte man die angreifen? ich hab kein problem damit wenn sich gleichgesinnte irgendwo am bhf prügeln, wenn aber am samstag wirklich unbeteiligte zu schaden gekommen sind, tut es mir ehrlich leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts