kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2009 @walfersamer duat ma lad wenni da des da sagen muas, awa i glaub mir sollten afoch amal schaun wie sie des entwickelt... ma wirds dann ja e sehen @testspiele: hab da heute ein mail bekommen : KSV - Neuberg* 13.01.2009, 17 Uhr Bad Tatzmannsdorf KSV - Voitsberg* 21.01.2009, 18 Uhr Kapfenberg Gratkorn - KSV* 23.01.2009, 17 Uhr Gratkorn KSV - Unterhaching* 27.01.2009, 15 Uhr Kapfenberg GAK - KSV* 28.01.2009, 18 Uhr GAK Trainingszentrum DSV - KSV* 11.02.2009, 15 Uhr Tivoli Leoben St.Pölten - KSV 13.02.2009, 15 Uhr Lindabrunn KSV - FAC 13.02.2009, 15 Uhr Kapfenberg "*Spiel auf Kunstrasen. Wenn es die Bedingungen zulassen, wird auf Naturrasen gespielt und kann sich der Spielort ändern. Wird kurzfristig entschieden." alle angaben ohne gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Januar 2009 @testspiele: hab da heute ein mail bekommen : KSV - Neuberg* 13.01.2009, 17 Uhr Bad Tatzmannsdorf KSV - Voitsberg* 21.01.2009, 18 Uhr Kapfenberg Gratkorn - KSV* 23.01.2009, 17 Uhr Gratkorn KSV - Unterhaching* 27.01.2009, 15 Uhr Kapfenberg GAK - KSV* 28.01.2009, 18 Uhr GAK Trainingszentrum DSV - KSV* 11.02.2009, 15 Uhr Tivoli Leoben St.Pölten - KSV 13.02.2009, 15 Uhr Lindabrunn KSV - FAC 13.02.2009, 15 Uhr Kapfenberg da sind ja ein paar Perlen dabei... und OH WUNDER... auch ein Spiel gegen den DSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2009 @walfersamer duat ma lad wenni da des da sagen muas, awa i glaub mir sollten afoch amal schaun wie sie des entwickelt... ma wirds dann ja e sehen @testspiele: hab da heute ein mail bekommen : KSV - Neuberg* 13.01.2009, 17 Uhr Bad Tatzmannsdorf KSV - Voitsberg* 21.01.2009, 18 Uhr Kapfenberg Gratkorn - KSV* 23.01.2009, 17 Uhr Gratkorn KSV - Unterhaching* 27.01.2009, 15 Uhr Kapfenberg GAK - KSV* 28.01.2009, 18 Uhr GAK Trainingszentrum DSV - KSV* 11.02.2009, 15 Uhr Tivoli Leoben St.Pölten - KSV 13.02.2009, 15 Uhr Lindabrunn KSV - FAC 13.02.2009, 15 Uhr Kapfenberg "*Spiel auf Kunstrasen. Wenn es die Bedingungen zulassen, wird auf Naturrasen gespielt und kann sich der Spielort ändern. Wird kurzfristig entschieden." alle angaben ohne gewähr sOGAR EIN MATCH ZUM KAFFEE TRINKEN GG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Januar 2009 @walfersamer duat ma lad wenni da des da sagen muas, awa i glaub mir sollten afoch amal schaun wie sie des entwickelt... ma wirds dann ja e sehen @testspiele: hab da heute ein mail bekommen : KSV - Neuberg* 13.01.2009, 17 Uhr Bad Tatzmannsdorf KSV - Voitsberg* 21.01.2009, 18 Uhr Kapfenberg Gratkorn - KSV* 23.01.2009, 17 Uhr Gratkorn KSV - Unterhaching* 27.01.2009, 15 Uhr Kapfenberg GAK - KSV* 28.01.2009, 18 Uhr GAK Trainingszentrum DSV - KSV* 11.02.2009, 15 Uhr Tivoli Leoben St.Pölten - KSV 13.02.2009, 15 Uhr Lindabrunn KSV - FAC 13.02.2009, 15 Uhr Kapfenberg "*Spiel auf Kunstrasen. Wenn es die Bedingungen zulassen, wird auf Naturrasen gespielt und kann sich der Spielort ändern. Wird kurzfristig entschieden." alle angaben ohne gewähr Do könnte möglicherweise a Fehler drinn sein ... Ba mir wird si wahrscheinlich ka anziges Spiel ausgehn! Ois unter der Woche zu blöde Zeiten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Do könnte möglicherweise a Fehler drinn sein ... Ba mir wird si wahrscheinlich ka anziges Spiel ausgehn! Ois unter der Woche zu blöde Zeiten. :aaarrrggghhh: na ebm net.. de spielen Zeitgleich... Jeweils die 1. oda die 2. Garnitur Nachtrag: 17.02.2009 Kindberg - KSV, Kindberg 18:00 Uhr * Am 13.02.2009 finden am selben Tag 2 Spiele statt. Die Mannschaft wird in 2 Teams aufgeteilt. Ein Team wird in Kapfenberg spielen und das andere Team in Lindabrunn. bearbeitet 6. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Januar 2009 na ebm net.. de spielen Zeitgleich... Jeweils die 1. oda die 2. Garnitur Bleibt si eh wurscht kauns sowieso ned segn, hob oba glaubt das des a fehler is. Hob ma jetz die Komando-Seitn genauer aungschaut Hauptschui Ole, oba a KC-Lied im hintergrund lafn losn - is geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Januar 2009 Bleibt si eh wurscht kauns sowieso ned segn, hob oba glaubt das des a fehler is. Hob ma jetz die Komando-Seitn genauer aungschaut Hauptschui Ole, oba a KC-Lied im hintergrund lafn losn - is geilste Jeder weiß, is "Commando Nord" is die KC von Kapfenberg, darum spielsn a a Lied vo denen im Hintergrund, dass glei jeder weiß... ich finds ja super, dass sich was tut, gar ka frage... aber ma kanns auch falsch angehn auf ihre Fahnen, Banner etc bin ich gespannt, mit DIESEM Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 6. Januar 2009 Jeder weiß, is "Commando Nord" is die KC von Kapfenberg, darum spielsn a a Lied vo denen im Hintergrund, dass glei jeder weiß... ich finds ja super, dass sich was tut, gar ka frage... aber ma kanns auch falsch angehn auf ihre Fahnen, Banner etc bin ich gespannt, mit DIESEM Logo Najo, hob jo nix gegn erna, oba daweil ... najo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 6. Januar 2009 Najo, hob jo nix gegn erna, oba daweil ... najo . Ja wie gesagt, a Jugend ist immer gut... de werden irgendwann auch mal 16, 17, dann dürfens auswärts auch mit fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2009 Ich schreibs mal hier rein weil ich keinen eigenen Thread eröffnen möchte... Weiss jemand wann jetzt genau die Zusatztribünen gebaut werden? Interessant wäre auch noch wo der Verein vor hat die Tribüne zu bauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Ich schreibs mal hier rein weil ich keinen eigenen Thread eröffnen möchte... Weiss jemand wann jetzt genau die Zusatztribünen gebaut werden? Interessant wäre auch noch wo der Verein vor hat die Tribüne zu bauen... soweit ich weiß kommen die erst im Sommer, sobald fix ist, ob wir den Klassenerhalt schaffen. und was ich noch gehört hab ist, das die vorhandene Tribüne ausgebaut wird (richtung Grabner?), und das im Gästesektor eine gebaut wird. Wahrscheinlich so Rohrkonstruktionen wie in Mattersburg oder Altach bearbeitet 7. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2009 soweit ich weiß kommen die erst im Sommer, sobald fix ist, ob wir den Klassenerhalt schaffen. und was ich noch gehört hab ist, das die vorhandene Tribüne ausgebaut wird (richtung Grabner?), und das im Gästesektor eine gebaut wird. Wahrscheinlich so Rohrkonstruktionen wie in Mattersburg oder Altach Klingt ned bled... Wär aufjedenfall um einiges besser als jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2009 soweit ich weiß kommen die erst im Sommer, sobald fix ist, ob wir den Klassenerhalt schaffen. und was ich noch gehört hab ist, das die vorhandene Tribüne ausgebaut wird (richtung Grabner?), und das im Gästesektor eine gebaut wird. Wahrscheinlich so Rohrkonstruktionen wie in Mattersburg oder Altach Ich hoff das auf uns auch gedacht wird Die besten leid beim commando nord awa egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich hoff das auf uns auch gedacht wird Die besten leid beim commando nord awa egal Amen Alles Kinder, also... net negativ gemeint, sondern wirklich Kinder. Deren "Capo" (?) ist ein Erwachsener, der hat auch die überaus geile HP designt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. Januar 2009 Amen Alles Kinder, also... net negativ gemeint, sondern wirklich Kinder. Deren "Capo" (?) ist ein Erwachsener, der hat auch die überaus geile HP designt Von woher hobs ihr die gaunzn infos? Klingt jo sehr interessant!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts