XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Juni 2013 Pitbull Boyd ... Gib Eam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 2. Juni 2013 aber viel is er noch nicht gelaufen seitdem er drinnen is. erwarte mir da von einem ersatzspieler der in der 80. kommt weit mehr laufarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2013 gfallt mir bis jetzt ganz gut - sehr präsent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2013 Boyd leider zu eigensinnig unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2013 Man sah er wollte auffallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2013 Zu kurz um etwas zu beurteilen, ein paar Ballkontakte und -verluste, ein Streit mit Aogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2013 Herzog & Boyd besiegen Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Juni 2013 Herzog & Boyd besiegen Deutschland Können sonst wenige Österreicher von sich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juni 2013 Können sonst wenige Österreicher von sich behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Juni 2013 Also einer ist für mich eh wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. Juni 2013 Also einer ist für mich eh wenig bitte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 Positive Bilanz: Boyd hat sich nicht verletzt. Bei unserem Glück hätte uns das gerade noch gefehlt.... Aufgefallen ist er trotzdem, als beste Gretz'n vor dem Herren. So wie es sich gehört. Mit dem schönsten Tor ever: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 Übrigens: Auch diese Herren schafften das, für mich fast so legendär wie Cordoba, weil live vor Ort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Juni 2013 Sabitzer, Schaub, Wydra alle drei von Anfang an gegen Bosnien (18:00) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Sabitzer, Schaub, Wydra alle drei von Anfang an gegen Bosnien (18:00) Irgendwer nen Stream gefunden? Nervig dass sowas nie übertragen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts