Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 15:45 pv13 schrieb vor 20 Minuten: Ich hab nicht alles gesehen - aber meines Wissens nicht. echt? wo kann man die u23 von Tunesien sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 16:27 bolla in der Startelf gegen slowenien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:50 Burschi schrieb vor 21 Minuten: bolla in der Startelf gegen slowenien Dann drücke ich die Daumen für ein erfolgreiches Spiel und eine fitte Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 18:33 Bolla wurde in der Pause ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Sonntag um 08:25 Ernesto schrieb am 27.3.2026 um 22:39 : glaub auch dass es schwierig wird. wobei wanner ja nicht in konkurrenz zu unseren kandidaten steht aber insgesamt hat man heute schon gesehen dass die luft extrem dünn ist und die kaderqualität sehr hoch ist. wurmbrand gebe ich geringe chancen, für weimann wird es sich eher nicht ausgehen. aber es vergeht noch viel zeit, da kann noch einiges passieren. Z. B. wenn sich Spieler verletzen am Ende einer anstrengenden Saison - was erfahrungsgemäß aber auch bei uns häufig der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 15:26 (bearbeitet) Wurmbrand und Bolla in der Startelf bearbeitet Gestern um 15:58 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:57 Burschi schrieb vor 31 Minuten: Wurmbrand in der Startelf Wird das wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:01 Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Wird das wo übertragen? Orf sport + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:02 Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Wird das wo übertragen? ORF Sport+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:07 Burschi schrieb vor 38 Minuten: Wurmbrand in der Startelf Im Übrigen haben 5 Spieler aus der Startelf eine Rapidvergangenheit. @alleHysteriker die wegen der U17-WM meinten, dass nix aus der Akademie nachkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 16:32 24 minutes ago, Patrick1899 said: Im Übrigen haben 5 Spieler aus der Startelf eine Rapidvergangenheit. @alleHysteriker die wegen der U17-WM meinten, dass nix aus der Akademie nachkommt. Wer ist der 5.? Wurmb, Bajlicz, Sattelberger, Dursun und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:34 tomstig schrieb vor 1 Minute: Wer ist der 5.? Wurmb, Bajlicz, Sattelberger, Dursun und? Adewumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 16:38 2 minutes ago, Patrick1899 said: Adewumi Ahja. Da finde ich den Beitrag Rapids vernachlässigbar, nachdem er offenbar wieder an FAC zurückgegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:45 tomstig schrieb vor 4 Minuten: Ahja. Da finde ich den Beitrag Rapids vernachlässigbar, nachdem er offenbar wieder an FAC zurückgegeben wurde. Ich verstehe was du meinst, aber er war ja trotzdem da:D Mit 5 verbrachten Jahren in Grün-weiß auch deutlich länger als z.B. ein Bajlicz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:48 Ja bist du fertig?! Das kannst dir nicht anschauen! U21 richtig o…! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts