Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 15:45 pv13 schrieb vor 20 Minuten: Ich hab nicht alles gesehen - aber meines Wissens nicht. echt? wo kann man die u23 von Tunesien sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 16:27 bolla in der Startelf gegen slowenien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:50 Burschi schrieb vor 21 Minuten: bolla in der Startelf gegen slowenien Dann drücke ich die Daumen für ein erfolgreiches Spiel und eine fitte Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Bolla wurde in der Pause ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb am 27.3.2026 um 22:39 : glaub auch dass es schwierig wird. wobei wanner ja nicht in konkurrenz zu unseren kandidaten steht aber insgesamt hat man heute schon gesehen dass die luft extrem dünn ist und die kaderqualität sehr hoch ist. wurmbrand gebe ich geringe chancen, für weimann wird es sich eher nicht ausgehen. aber es vergeht noch viel zeit, da kann noch einiges passieren. Z. B. wenn sich Spieler verletzen am Ende einer anstrengenden Saison - was erfahrungsgemäß aber auch bei uns häufig der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts