valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juni 2024 ND_Crew schrieb vor einer Stunde: 100× EM simuliert - Youtube Drin ist was drauf steht. Ich poste es hier, weil Hedl bei einer Simualtion als einziger Österreicher überhaupt Spieler des Turniers wurde. Von den 100 Durchgängen war Ö 2x im Finale, wobei Grüll in einem getroffen hat. Ist natürlich nur Spielerei, trotzdem ganz witzig anzusehen. Ich verstehe nicht, wieso diese Vögel ihre Stimme derart verändern müssen. Das ist ja ärger als bei der Kasperlpost. Ansonsten sind die mathematischen Spielereien allerdings schon sehr nett anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 8. Juni 2024 Air-Win schrieb vor einer Stunde: diese Simulation ist tatsächlich witzig anzusehen. Österreich hat, wenn im Finale eine 100% Siegquote *gg* allerdings spielen hier auch Spieler wie Kalajdzic, Alaba und Schlager eine Rolle. Hedl Torhüter des Turniers, würde mir auch ausgesprochen gut gefallen. Schau ma mal wie es in der Realität dann tatsächlich kommt. *gg* Rangnick hat das Video gesehen, und deswegen Hedl statt Lawal mitgenommen. Endlich eine gute Erklärung für die Kritiker von den anderen Vereinen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2024 Der Unterschied zwischen Hedl und Lawal ist, dass Hedl besser ins System passt und beim Herausspielen schneller ist. Lawal mag zwar in anderen Bereichen besser sein, jedoch würde das dem Spielsystem schaden. Deswegen hat Ragnick sich wahrscheinlich für ihn entschieden. Hoffentlich bleibt Hedl fixer Bestandteil vom ÖFB Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2024 ich denke, grad hedl und querfeld sind als zukunftsaktie dabei. werden beiden kaum zu spielzeit kommen, dürfen aber schon mal die erfahrung großereignis machen. beide werden wohl wichtige bestandteile des zukünftigen teams sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 So manche Fans sind wieder einmal lustig... vor allem aus Graz/Linz... Bei Sturm und Salzburg stehen oft nur 1-2 Österreicher am Platz. Kein Wunder das wir mehr Nationalspieler haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 4 Stunden: diese Simulation ist tatsächlich witzig anzusehen. Österreich hat, wenn im Finale eine 100% Siegquote *gg* allerdings spielen hier auch Spieler wie Kalajdzic, Alaba und Schlager eine Rolle. Hedl Torhüter des Turniers, würde mir auch ausgesprochen gut gefallen. Schau ma mal wie es in der Realität dann tatsächlich kommt. *gg* Ahh, ja, stimmt! Er war 7x Torhüter des Turniers, und somit auf Platz 4 insgesamt. Das hab ich ganz vergessen. Und einmal dann halt generell Spieler des Turniers. valderama schrieb vor 3 Stunden: Ich verstehe nicht, wieso diese Vögel ihre Stimme derart verändern müssen. Das ist ja ärger als bei der Kasperlpost. Ansonsten sind die mathematischen Spielereien allerdings schon sehr nett anzusehen. Das is seine echte Stimme bearbeitet 8. Juni 2024 von ND_Crew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Bolla als einziger von uns in der Start 11 Gegen Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Bolla als einziger von uns in der Start 11 Gegen Israel Muss ich mir die erste Hz von uns wenigstens nicht anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2024 Bei Ungarn somit 3 Spieler mit Rapidbezug oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 qlias schrieb vor 2 Minuten: Bei Ungarn somit 3 Spieler mit Rapidbezug oder? aber nur einer bezieht bei Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2024 Bolla spielt auch in ungarn als rav bzw rm (laut aufstellung). Sieht also echt danach aus das wir uns in Zukunft richtung 5er kette bewegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Stream Empfehlung? Bissl bolla schaun wär leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2024 DeePi schrieb vor 42 Minuten: Bolla spielt auch in ungarn als rav bzw rm (laut aufstellung). Sieht also echt danach aus das wir uns in Zukunft richtung 5er kette bewegen. Hauptsache wieder erfolgreich. Von mir aus auch mit 8er kette 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Bolla als einziger von uns in der Start 11 Gegen Israel Und gleich mal mit dem Assist zum 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Lindner.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts