Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
ND_Crew schrieb vor einer Stunde:

100× EM simuliert - Youtube

Drin ist was drauf steht. Ich poste es hier,  weil Hedl bei einer Simualtion als einziger Österreicher überhaupt Spieler des Turniers wurde.

Von den 100 Durchgängen war Ö 2x im Finale, wobei Grüll in einem getroffen hat.

Ist natürlich nur Spielerei, trotzdem ganz witzig anzusehen.

Ich verstehe nicht, wieso diese Vögel ihre Stimme derart verändern müssen. Das ist ja ärger als bei der Kasperlpost.

Ansonsten sind die mathematischen Spielereien allerdings schon sehr nett anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Air-Win schrieb vor einer Stunde:

diese Simulation ist tatsächlich witzig anzusehen. Österreich hat, wenn im Finale eine 100% Siegquote *gg* allerdings spielen hier auch Spieler wie Kalajdzic, Alaba und Schlager eine Rolle. Hedl Torhüter des Turniers, würde mir auch ausgesprochen gut gefallen. Schau ma mal wie es in der Realität dann tatsächlich kommt. *gg* 

Rangnick hat das Video gesehen, und deswegen Hedl statt Lawal mitgenommen. Endlich eine gute Erklärung für die Kritiker von den anderen Vereinen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Unterschied zwischen Hedl und Lawal ist, dass Hedl besser ins System passt und beim Herausspielen schneller ist. Lawal mag zwar in anderen Bereichen besser sein, jedoch würde das dem Spielsystem schaden. Deswegen hat Ragnick sich wahrscheinlich für ihn entschieden. Hoffentlich bleibt Hedl fixer Bestandteil vom ÖFB Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich denke, grad hedl und querfeld sind als zukunftsaktie dabei. werden beiden kaum zu spielzeit kommen, dürfen aber schon mal die erfahrung großereignis machen. beide werden wohl wichtige bestandteile des zukünftigen teams sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Air-Win schrieb vor 4 Stunden:

diese Simulation ist tatsächlich witzig anzusehen. Österreich hat, wenn im Finale eine 100% Siegquote *gg* allerdings spielen hier auch Spieler wie Kalajdzic, Alaba und Schlager eine Rolle. Hedl Torhüter des Turniers, würde mir auch ausgesprochen gut gefallen. Schau ma mal wie es in der Realität dann tatsächlich kommt. *gg* 

Ahh, ja, stimmt! Er war 7x Torhüter des Turniers, und somit auf Platz 4 insgesamt. Das hab ich ganz vergessen. Und einmal dann halt generell Spieler des Turniers.

valderama schrieb vor 3 Stunden:

Ich verstehe nicht, wieso diese Vögel ihre Stimme derart verändern müssen. Das ist ja ärger als bei der Kasperlpost.

Ansonsten sind die mathematischen Spielereien allerdings schon sehr nett anzusehen. 

Das is seine echte Stimme

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bolla spielt auch in ungarn als rav bzw rm (laut aufstellung). Sieht also echt danach aus das wir uns in Zukunft richtung 5er kette bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DeePi schrieb vor 42 Minuten:

Bolla spielt auch in ungarn als rav bzw rm (laut aufstellung). Sieht also echt danach aus das wir uns in Zukunft richtung 5er kette bewegen.

Hauptsache wieder erfolgreich. Von mir aus auch mit 8er kette :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag