Jump to content
kommando

[Bilder] SV Traun - FC Braunau

Recommended Posts

Abstiegsduell in der OÖ-Liga, welches der SV Traun klar mit 4:1 für sich entscheiden kann. Somit dürften die Trauner dem Abstieg entrinnen können, die Braunauer können aber schon mit der tieferen Liga planen.

Witzig ist, dass es in Traun noch ein zweites Stadion gibt, welches viel größer ist und auch überall angeschrieben ist, dort wird aber anscheinend kein Fussball gespielt. UND sensationell ist der Grillmeister, aufgrund dessen, was dieser Herr an seinem Grill zaubert, sollten ihm mehrere Hauben verliehen werden! Forza Grillwurst mit Pfefferonisalat! :clap:

Bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Witzig ist, dass es in Traun noch ein zweites Stadion gibt, welches viel größer ist und auch überall angeschrieben ist, dort wird aber anscheinend kein Fussball gespielt.

Doch, doch, dort wird auch Fußball gespielt. Die Trauner Stadtmeisterschaften finden z.B. jährlich dort statt.

Der Traunplatz ist nun mal die Heimstätte des SV Traun, und dem momentanen Zuscherzuspruch wird er vollkommen gerecht.

Ich verstehe es auch nicht, warum zu den Spielen des SV nicht mehr Zuschauer kommen, ich kann mich an Spiele erinnern vor 10 bis 15 Jahren, da war die Hütte regelmäßig voll. An den anderen Trauner Vereinen, die alle etliche Klassen tiefer spielen, kann es nicht liegen.

Damals wurde dann manchmal auf das Trauner Stadion ausgewichen, z.B. bei Spielen gegen Donau Linz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Zuschauerzuspruch reicht der jetzige Platz natürlich voll und ganz, aber es ist trotzdem mMn unverständlich, dass sich Traun ein weiteres Stadion leisten mag/kann, welches neuwertiger, besser erschlossen ist und trotzdem nicht regelmäßig genutzt wird.

Um den Zuschauerzuspruch zu steigern, könnte man event. die Bediensteten zweier Sponsoren im Stadion präsentieren... :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber es ist trotzdem mMn unverständlich, dass sich Traun ein weiteres Stadion leisten mag/kann, welches neuwertiger, besser erschlossen ist und trotzdem nicht regelmäßig genutzt wird.

Das Stadion befindet sich im Besitz der Stadt, der Traunplatz gehört meines Wissens nach dem Verein.

Neben Fußball werden im Stadion natürlich auch noch andere Veranstaltungen ausgetragen.

Die Trauner Steelsharks, eine Footballmannschaft, sind z.B. dort beheimatet, oder in der dazugehörigen Sporthalle finden regelmäßig Handball Länderspiele statt.

Um den Zuschauerzuspruch zu steigern, könnte man event. die Bediensteten zweier Sponsoren im Stadion präsentieren... :augenbrauen:

Jasmin und Annabella? :feier:

Edited by Peavy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...