Jump to content
Orodreth

Konflikt mit Emulations-Software

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren!

Habe gestern das Spiel UEFA EURO 2008 installiert (Originalversion) und beim Start kam die Meldung, die ich unten angehängt habe. Nach einigem recherchieren bin ich darauf gestoßen, dass da irgendwelche daemon-tools daran schuld sind. Bewusst besitze ich solche Programme nicht, also kann es wohl nur durch irgendeine andere Software auf meinen PC gekommen sein.

Frage: Wie krieg ich das Spiel dennoch zum laufen?

Habe Vista.

post-3313-1210594207_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonst noch irgendetwas außer Daemon Tools installiert, was ein virtuelles Laufwerk erstellen könnte? Alcohol oder ähnliches?

mein pc ist neu, also es ist so gut wie nichts oben, außer die eigenen dateien und ein paar programme von meinem alten pc. alcohol oder ähnliche programme besitze ich nicht. nero hab ich nun auch schon deinstalliert und es läuft trotzdem nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah, ich dreh hier gleich durch. da besorgt man sich n blue-ray, hd-dvd superduper-laufwerk und dort geht das spiel nicht. nun hab ich nen simplen externen dvd-brenner angesteckt und dort läuft der scheiß.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah, ich dreh hier gleich durch. da besorgt man sich n blue-ray, hd-dvd superduper-laufwerk und dort geht das spiel nicht. nun hab ich nen simplen externen dvd-brenner angesteckt und dort läuft der scheiß.....

Lad da halt einen No-CD Crack / Mini-Image oder sowas runter dann brauchst den ganzen Dreck net...

Aber ja is traurig das der zahlende Kunde am Ende immer mehr Probleme hat als der der sichs illegal besorgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lad da halt einen No-CD Crack / Mini-Image oder sowas runter dann brauchst den ganzen Dreck net...

das ist eine idee, ja. dann hab ich ned noch a kastl mehr da stehn

Aber ja is traurig das der zahlende Kunde am Ende immer mehr Probleme hat als der der sichs illegal besorgt.

wirklich eine unglaubliche sauerei. hab mir heutauch schon sowas ähnliches gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

arbeite sowieso nur mit images in simulierten laufwerken. hat ja eigentlich nur vorteile. und wenn man ohnehin die original-DVD/CD besitzt, ist auch nichts illegales dabei, auch wenn man einen no-cd crack verwendet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...