Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Sehr geehrte Damen und Herren! Habe gestern das Spiel UEFA EURO 2008 installiert (Originalversion) und beim Start kam die Meldung, die ich unten angehängt habe. Nach einigem recherchieren bin ich darauf gestoßen, dass da irgendwelche daemon-tools daran schuld sind. Bewusst besitze ich solche Programme nicht, also kann es wohl nur durch irgendeine andere Software auf meinen PC gekommen sein. Frage: Wie krieg ich das Spiel dennoch zum laufen? Habe Vista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Sonst noch irgendetwas außer Daemon Tools installiert, was ein virtuelles Laufwerk erstellen könnte? Alcohol oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Sonst noch irgendetwas außer Daemon Tools installiert, was ein virtuelles Laufwerk erstellen könnte? Alcohol oder ähnliches? mein pc ist neu, also es ist so gut wie nichts oben, außer die eigenen dateien und ein paar programme von meinem alten pc. alcohol oder ähnliche programme besitze ich nicht. nero hab ich nun auch schon deinstalliert und es läuft trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 boah, ich dreh hier gleich durch. da besorgt man sich n blue-ray, hd-dvd superduper-laufwerk und dort geht das spiel nicht. nun hab ich nen simplen externen dvd-brenner angesteckt und dort läuft der scheiß..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 boah, ich dreh hier gleich durch. da besorgt man sich n blue-ray, hd-dvd superduper-laufwerk und dort geht das spiel nicht. nun hab ich nen simplen externen dvd-brenner angesteckt und dort läuft der scheiß..... Lad da halt einen No-CD Crack / Mini-Image oder sowas runter dann brauchst den ganzen Dreck net... Aber ja is traurig das der zahlende Kunde am Ende immer mehr Probleme hat als der der sichs illegal besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2008 Lad da halt einen No-CD Crack / Mini-Image oder sowas runter dann brauchst den ganzen Dreck net... das ist eine idee, ja. dann hab ich ned noch a kastl mehr da stehn Aber ja is traurig das der zahlende Kunde am Ende immer mehr Probleme hat als der der sichs illegal besorgt. wirklich eine unglaubliche sauerei. hab mir heutauch schon sowas ähnliches gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 arbeite sowieso nur mit images in simulierten laufwerken. hat ja eigentlich nur vorteile. und wenn man ohnehin die original-DVD/CD besitzt, ist auch nichts illegales dabei, auch wenn man einen no-cd crack verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts