Jump to content

Recommended Posts

Hab von einem Nachbar gehört, dass in der Kronenzeitung heute gestanden sein soll, dass Autofahnen in österrreich verboten sein sollen!

Was soll das?

Ich lese diese Zeitung ja nicht, ich weiß daher nicht, was drin gestanden ist.

Kann ja wohl nur ein Scherz sein.

Auch wenn es tatsächlich so ein Gesetz gibt, werden die Behörden ja wohl nicht ernsthaft daran denken, das Verbot auch zu exekutieren und Strafen einzuheben, oder?

Wär ja so ziemlich das Dümmste, was man machen kann und gleich einmal der erste Schritt um sicherzugehen, dass in unserem Land ja keine Begeisterung und Patriotismus aufkommt.

....wie war das noch mal beim deutschen Sommermärchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so scharf glaube ich werden sie schon nicht schießen. (nehme ich zumindest an)

Hallo glaube ich auch nicht! Sonst hau ich sie dem Exekutivbeamten auf den Kopf :aaarrrggghhh: :hammer:

Trotzdem finde ich es eine bodenlose Frechheit und gleichzeitig peinlich für die österr. Politik! Dann muss ein Innenminister oder Verkehrsminister, oder egal welcher überbezahlte Hampelmann :nope: da zuständig ist eben einen Erlass herausgeben, der dieses Gesetz einfach vom zb 15.05.08 bis 01.08.08 aufhebt und somit pasta!

Aber ich befürchte wohl dazu werden sie sich nicht durchringen, aber Hauptsache bei den Gratiskarten für die Politik fleissig die Hand aufhalten :mad::mad::mad:

Ist aber ganz egal welche Farbe deren Partei hat, sind alle gleich diese Privilegienritter!

etwas Offtopic: Hatte schon eine Fahne aber die Halten leider nicht so toll, sodas ich meine wohl auf der S1 dem Straßengraben geopfert habe!! :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...