[Bilder] 1. FC Passau - SpVgg Ruhmannsfelden


Recommended Posts

Homerist

Im für die für die momentanen Ansprüche "etwas" überdimensionierten Dreiflüssestadion zu Passau trennten sich beide Mannschaften mit einem langweiligen 0:0. Bester "Mann" am Platz war dabei Doris, die Schiedsrichterin ;)

ca. 200 Zuschauer in einem Stadion, dass ca. 20.000 Leute fassen dürfte sieht man jedenfalls auch nicht alle Tage ... aber das schöne Wetter und der unschlagbare Bierpreis von 2 Euro für eine Halbe (bekommt man dort in der Flasche :love: ) entschädigten für den faden Kick ;)

Fotos

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

19.800 ist das offizielle Fassungsvermögen, also gut geraten.

Im Informer wird es sogar mit 20.000 geführt, aber die 200 Plätze auf oder ab sind egal. Arg ist ja, dass Passau schon in der 6.Liga spielt. Vor ein paar Jahren waren sie noch in der Bayernliga (=viertklassig)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.