tomstig best dm Geschrieben 14. Mai 2008 STARO und ich sind dubai. also wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2008 Ich komm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2008 Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2008 Boah, das war schwerst anstengend... Einer weniger - Einer mehr ... 7:12 Einer weniger: berninat0r, [DP]Gernot, Mecki, Starostyak, Dannyo. Einer mehr: [DP]Daniel, Drive, flo_82, [flo_82]Roland, tomstig, Huuubert. Tore: Dannyo 6, Mecki bzw. ? Glaub, dass wir morgen eher wieder pausieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2008 Ja ruh dich aus Dannymaus und lg an dei Cousine! Bei mir gehts heut leider nicht! Wie schauts generell mit einer Wochenendpartie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 15. Mai 2008 Glaub, dass wir morgen eher wieder pausieren werden. is wohl besser so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2008 Jep, also heute nix. Schmerzabbau und so. Freitag Konzert von "Der Nino aus Wien" im Rhiz, ansonsten halt klassische Saufgelage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts