Wettbüros - wo am besten wetten?


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schön langsam komm ich ziemlich ins wettfieber, v.a. bet-at-home hat ein paar interessante wetten im angebot (z.B. head2head, das find ich sehr reizvoll).

spannend auch, dass es bei verschiedenen anbietern doch immer wieder noch sehr unterschiedliche quoten gibt, z.b. zur stärke von russland.

bislang habe ich allerdings noch keine einzige wette abgegeben, weil meine konten alle leer sind und ich noch auf bonusaktionen hoffe (vor 4 jahren gab's ja z.b. die legendäre admiral-50-euro-aktion, wenngleich ich mit einem 10% einzahlungsbonus ja auch schon zufrieden wär).

wer kennt also attraktive aktionen von wettanbietern für die EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
es triple del chacho!

ich habe gerade die geburtstagsaktion von bwin in anspruch genommen und mir 20€ bonus gesichert.

was ich ziemlich komisch finde: bei der wette auf den torschützenkönig haben sie stefan maierhofer und sogar mario haas noch im angebot. hab jetzt noch schnell eine anfrage abgeschickt, ob sie mir eine quote auf kienast bieten können, da dieser natürlich nicht drin ist und ich gerne mein geld loswerden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann gratuliere ich mal recht herzlich!

wenn sich wer von mir zu betfair werben lassen möchte (natürlich unter teilung der zusatzprämie), einfach melden (emailadresse per PM schicken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.