Kodiak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Nicht ohne Stolz verkünden die Soccerholics Austria Wien, dass unsere neuen Buttons erhältlich sind! So sehen die feschen Anstecker aus: Buttons auf Austriafans.at Erstmals (wahrscheinlich) ab morgen bei den Amas erhältlich, generell PN an mich. Preis: 1 EUR/Stück, 2 EUR fürs 3er Set - eine Okkasion, meine Damen und Herren! bearbeitet 8. Mai 2008 von Kodiak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 cool, aber änder den link lieber auf den ersten post, sonst kommt man zu dem einen wo buttons von 1980 angepriesen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 cool, aber änder den link lieber auf den ersten post, sonst kommt man zu dem einen wo buttons von 1980 angepriesen werden Ups, danke für den Hinweis... Jetzt solltes es passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Buttons sind morgen ab ca 19:00 und falls noch vorhanden in der Pause hinter der West erhältlich! Wir werden uns bei der Mauer auf den Wiesenstreifen stellen, ca Höhe Aufgang bzw Kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Buttons sind morgen ab ca 19:00 und falls noch vorhanden in der Pause hinter der West erhältlich! Wir werden uns bei der Mauer auf den Wiesenstreifen stellen, ca Höhe Aufgang bzw Kantine Danke! Machte mir schon Sorgen wo ich noch welche bekommen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodiak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Danke! Machte mir schon Sorgen wo ich noch welche bekommen könnte... na bitte: hier werden sie geholfen - also keine schlaflose nacht notwendig! aber das wichtigste: lasst die spiele beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts