Chemtrails - Spinnerei oder drehen die Amis jetzt durch?


Ronian

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

http://video.google.com/videoplay?docid=-3555383729286541989

Doku:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5...93396&hl=de

Bin sprachlos. Also für mich hört sich das irgendwie ernsthaft an.

NEU: RTL Bericht

http://www.youtube.com/watch?v=MVc9GX5K_As

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

gehts in der doku um lang anhaltende kondensstreifen?

tolle verschwörungstheorie wieder mal :love:

also tut mir leid, aber nach 15 minuten hab ich die doku abgedreht. is ja einfach nur irgendwas. da wird behauptet, dass es diese art von kondensstreifen erst seit 1999 gibt. wtf? ich kann mich gut erinnern, dass ich als kind oft die kondensstreifen beobachtet hab und da hats welche gegeben, die sofort verschwunden sind und andere, die halt fast den ganzen tag am himmel pickten. das hängt natürlich mit dem wetter, verschiedenen luftschichten, luftfeuchtigkeit usw. usf. zusammen. beim rtl-bericht gehts auch um was komplett anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

gehts in der doku um lang anhaltende kondensstreifen?

tolle verschwörungstheorie wieder mal :love:

Jein. Es wird der Unterschied zwischen Contrails (natürlichen Kondensstreifen) und Chemtrails gezeigt, also dieses Zeug was "anscheinend" gesprüht wird.

Hab mir etliche Videos (u.a. diese 3 da oben reingezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Können unsere Eurofeita das auch?

Nettes Mittel der psychologischen Kriegsführung. Stellt euch vor in Italien wäre es den ganzen Sommer über bewölkt. Das Land wäre am Boden.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Jein. Es wird der Unterschied zwischen Contrails (natürlichen Kondensstreifen) und Chemtrails gezeigt, also dieses Zeug was "anscheinend" gesprüht wird.

Hab mir etliche Videos (u.a. diese 3 da oben reingezogen).

ich halte diese theorie für absoluten schwachsinn und auch furchtbar schlecht aufgezogen. mir erscheinen sogar die verschwörungstheorien rund um 9/11 um ein vielfaches glaubwürdiger und besser propagiert als das hier. ja, sogar die verschwörungstheorie, dass bielefeld in wirklichkeit nicht existiert, ist glaubwürdiger als der chemtrail scheiß.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreif...tenz_und_Wandel

jaja, ich weiß. wikipedia will das ganze natürlich auch verharmlosen...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Viele nun gesicherte Fakten haben irgendwann mal als Verschwörungstheorie begonnen...

Und was Wikipedia betrifft...Fakten betreffend Themen, um die sich Verschwörungstheorien ranken, wirst Du dort nicht finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Viele nun gesicherte Fakten haben irgendwann mal als Verschwörungstheorie begonnen...

gesicherte fakten hatten schon immer etwas mit wissenschaftlicher begründbarkeit zu tun. bei modernen verschwörungstheorien wird allerdings versucht eine wissenschaftliche begründung möglichst zu umgehen und sich nur auf angebliche beobachtungen und den hausverstand zu verlassen.

aber wer weiß. womöglich ist es in 20 jahren ein gesichertes faktum, dass es bielefeld wirklich nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gesicherte fakten hatten schon immer etwas mit wissenschaftlicher begründbarkeit zu tun. bei modernen verschwörungstheorien wird allerdings versucht eine wissenschaftliche begründung möglichst zu umgehen und sich nur auf angebliche beobachtungen und den hausverstand zu verlassen.

aber wer weiß. womöglich ist es in 20 jahren ein gesichertes faktum, dass es bielefeld wirklich nicht gibt.

In der heutigen Zeit bin ich mir mehr und mehr sicher, dass ich mit dem Hausverstand wesentlich besser "fahre" als mit wissenschaftlichen Begründungen...

Und bezüglich "Bielefeld": Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass man diese Verschwörungstheorie absichtlich in die Welt gesetzt hat (gerade weil sie so absurd ist), damit man alle anderen (zum Teil wohlbegründete) Verschwörungstheorien pauschal als Spinnereien abtun kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

In der heutigen Zeit bin ich mir mehr und mehr sicher, dass ich mit dem Hausverstand wesentlich besser "fahre" als mit wissenschaftlichen Begründungen...

na dann ist ja alles klar.

geh ich nächste woche auch mit meinem hausverstand (und einem billa-prospekt) zur prüfung und sag dem professor, dass ich nichts von seiner wissenschaft halte. wirst sehen, in 20 jahren komm ich damit groß raus, wenn die menschheit endlich aufwacht und erkennt, welche stunde es geschlagen hat.

Und bezüglich "Bielefeld": Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass man diese Verschwörungstheorie absichtlich in die Welt gesetzt hat (gerade weil sie so absurd ist), damit man alle anderen (zum Teil wohlbegründete) Verschwörungstheorien pauschal als Spinnereien abtun kann???

ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass sich einfach irgendein typ einen scherz erlaubt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na dann ist ja alles klar.

geh ich nächste woche auch mit meinem hausverstand (und einem billa-prospekt) zur prüfung und sag dem professor, dass ich nichts von seiner wissenschaft halte. wirst sehen, in 20 jahren komm ich damit groß raus, wenn die menschheit endlich aufwacht und erkennt, welche stunde es geschlagen hat.

ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass sich einfach irgendein typ einen scherz erlaubt hat?

Bist anscheinend Student...ich weiß nicht, warum Studenten immer glauben, sie hätten die Welt erfunden...

Du hast Deine Meinung...ich habe meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.