pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 hallo. hab gerade erfahren, dass das stadion schon so gut wie fix ist... der stadionbau wurde shcon ausgeschrieben. die firma wo mein vater arbeitet hat sich nämlich schon darum beworben, und haben auch shcon verhandelt... details weiß i leider keine, wenn i was erfahr sag ichs euch. oder ihr sagt es mir, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Ich hoffe du hast recht. Ein neues Stadion. endgeil. Also wenns so wird wie man hört bekommen wir einen Tempel. hoffentlich bekommen wir noch nen Stehsektor(den man im Ec mit Sitzplätzen ausbauen kann) und man ist nahe am Spielgeschehen und verdammt viele Parkplätze. Von offizieller Seite wird man eh noch was diesbezüglich hören. Endlich raus ausn Horr nur die West will ich mitnehemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 hallo. hab gerade erfahren, dass das stadion schon so gut wie fix ist... der stadionbau wurde shcon ausgeschrieben. die firma wo mein vater arbeitet hat sich nämlich schon darum beworben, und haben auch shcon verhandelt... details weiß i leider keine, wenn i was erfahr sag ichs euch. oder ihr sagt es mir, okay? Steht in dieser Ausschreibung auch, wo das Stadion gebaut werden soll, oder nur das es gebaut werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 mein vater hat gesagt: neusiedl-dingsbumms also nehm i schon stark an dass es rothneusiedl sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Tja Rothneusiedl is zwar fast außerhalb Wiens aber hoffen wir mal das die Stadt sich dort hin entwickelt - spätestens wenn die U-Bahn bis dorthin geht Tja wir sind die jungs aus Rothneusiedl (Gewöhnungsbedürftig) aber man kann ned alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Aber Hauptsache wir sind die Vorstädter Naja wird Zeit, eure Ost konnte ich nie leiden (ich glaub auch kein einziger Away Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Naja wird Zeit, eure Ost konnte ich nie leiden (ich glaub auch kein einziger Away Fan) Im Gegensatz zum Auswärtssektor von Ried ist die Osttribüne von erstklassiger Qualität. Eigentlich unglaublich... MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts