Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pesce

Austria-Stadion

7 Beiträge in diesem Thema

hallo.

hab gerade erfahren, dass das stadion schon so gut wie fix ist... :clap:

der stadionbau wurde shcon ausgeschrieben. die firma wo mein vater arbeitet hat sich nämlich schon darum beworben, und haben auch shcon verhandelt... details weiß i leider keine, wenn i was erfahr sag ichs euch. oder ihr sagt es mir, okay? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast recht. Ein neues Stadion. endgeil. Also wenns so wird wie man hört bekommen wir einen Tempel. hoffentlich bekommen wir noch nen Stehsektor(den man im Ec mit Sitzplätzen ausbauen kann) und man ist nahe am Spielgeschehen und verdammt viele Parkplätze.

Von offizieller Seite wird man eh noch was diesbezüglich hören.

Endlich raus ausn Horr nur die West will ich mitnehemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

hab gerade erfahren, dass das stadion schon so gut wie fix ist... :clap:

der stadionbau wurde shcon ausgeschrieben. die firma wo mein vater arbeitet hat sich nämlich schon darum beworben, und haben auch shcon verhandelt... details weiß i leider keine, wenn i was erfahr sag ichs euch. oder ihr sagt es mir, okay? :D

Steht in dieser Ausschreibung auch, wo das Stadion gebaut werden soll, oder nur das es gebaut werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Rothneusiedl is zwar fast außerhalb Wiens aber hoffen wir mal das die Stadt sich dort hin entwickelt - spätestens wenn die U-Bahn bis dorthin geht

Tja wir sind die jungs aus Rothneusiedl (Gewöhnungsbedürftig) aber man kann ned alles haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird Zeit, eure Ost konnte ich nie leiden (ich glaub auch kein einziger Away Fan)

Im Gegensatz zum Auswärtssektor von Ried ist die Osttribüne von erstklassiger Qualität. Eigentlich unglaublich... :nervoes:

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.