waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Wieder einmal Ikarus BSE. Diesmal jedoch aufm Hauptplatz (@Heffridge: es wird nur bei schlechtem Wetter auf dem Hartplatz gespielt). Vor dem Spiel mit den Ultras Ikarus ins Gespräch gekommen, wurde mir nach dem Spiel die Ehre zuteil, noch gemeinsam mit den Ultras Ikarus Gulasch zu essen. Sehr gastfreundlich die Jungs, und auch die Kommunikation lief dank eines deutschsprachigen Mitglieds glatt. Sehr schöner Vormittag, der einem mal wieder vor Augen hielt, warum es Spaß macht, Fussballfan zu sein. bearbeitet 4. Mai 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Geilstens . Auf Ikarus freue ich mich auch schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Meld dich mal, wenn du zu Ikarus willst. Würde ich jederzeit wieder mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Wieder einmal Ikarus BSE. Diesmal jedoch aufm Hauptplatz (@Heffridge: es wird nur bei schlechtem Wetter auf dem Hartplatz gespielt). Vor dem Spiel mit den Ultras Ikarus ins Gespräch gekommen, wurde mir nach dem Spiel die Ehre zuteil, noch gemeinsam mit den Ultras Ikarus Gulasch zu essen. Sehr gastfreundlich die Jungs, und auch die Kommunikation lief dank eines deutschsprachigen Mitglieds glatt. Sehr schöner Vormittag, der einem mal wieder vor Augen hielt, warum es Spaß macht, Fussballfan zu sein. Bei dir ging ja die Post ab, denn bei mir gab es nur eine Fahnenchoreo! Ich habe den Hartplatz echt kultig gefunden... Wann sieht man denn heute noch einmal ein Spiel auf Schlacke!!! Berlin war übrigens voll kultig! Natürlich war Schöneiche auch dabei... dort gibt´s übrigens die besten und billigsten Grillwürste und Bouletten in der ganzen Region!!! Bilder folgen am Abend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 wow, 4. liga in ungarn - 1. muss man mal nen halbwegs guten spielplan dafür finden und 2. für ungarische verhältnisse sicherlich die beste stimmung in der 4. liga, oder nicht? woher ist der verein genau?? würde mich auch mal reizen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 1) Spielplan ist kein Problem: http://adatbank.mlsz.hu/foprog.asp?menu=p01_0001 Zur genaueren Terminisierung: Einfach ne "Nemzeti-Sport" kaufen. 2) Verein liegt im Osten von Budapest. Stadtteil: Matyasföld Kann man bequem mit der S-Bahn (HEV) hinfahren. Metro bis "Örs vezer tere" dann HEV bis "Matyasföld imre ut." So gut kenn ich mich in Ungarn nicht aus (überhaupt nicht triffts eher ) , aber lt. Aussagen der Ultras Ikarus, geht fantechn. nicht viel. Gruppen kommen und gehen alle paar Jahre mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 1) Spielplan ist kein Problem: http://adatbank.mlsz.hu/foprog.asp?menu=p01_0001 Zur genaueren Terminisierung: Einfach ne "Nemzeti-Sport" kaufen. 2) Verein liegt im Osten von Budapest. Stadtteil: Matyasföld Kann man bequem mit der S-Bahn (HEV) hinfahren. Metro bis "Örs vezer tere" dann HEV bis "Matyasföld imre ut." So gut kenn ich mich in Ungarn nicht aus (überhaupt nicht triffts eher ) , aber lt. Aussagen der Ultras Ikarus, geht fantechn. nicht viel. Gruppen kommen und gehen alle paar Jahre mal wieder. Die Aussage mit den Fangruppen kann ich nur bestätigen! Mit dem Auto fährst Du immer der Bundesstraße 3 Richtung Kistarca, Gödöllö entlang. Zuerst an der Metroline 2 (Puskas-Stadion)entlang und dann der HÉV! Bei der Station Matyasföld imre utca biegst Du dann ab und bist gleich beim Ground! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts