SV Würmla - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

war ne super sache heute in würmla :clap:

selten so viel spass gehabt vom match habe ich nicht so viel mitbekommen außer das das 1.0 für würmla ein 1000% iger tormannfehler wahr (bin quasi fast daneben gestanden)

Sicher, letztendlich ist es immer der Tormann der dann den letzten Fehler macht. Aber skandalös wie ihn manchmal (auch gestern wieder) speziell unsere Innenverteidigung im Stich lässt. :angry: Fellner z.B. versteht unter mannschaftsdienlichem Spiel offenbar, dass die ganze Mannschaft rennen soll, nur er nicht. 8P

Die 1. Halbzeit halbwegs flott und das Highlight war für uns Viennafans der schnelle Ausgleichstreffer. Die zweite Hälfte dann ein Graus und nicht zum Anschauen, Magic Aigner bei den Würmlingern phasenweise in Spiellaune, aber bei ihm merkt man sofort, wann der Faden reisst. Er ärgert sich über 1-2 Schirientscheidungen, teilt das meistens dem Publikum mit und dann schlenkert er die nächste Viertelstunde lustlos auf dem Platz herum.

Ortner musste gestern wieder dunsten, das Dunsten dürft ihm aber auch nicht bekommen, denn es folgte eine inferiore Leistung seinerseits.

Aber dass wir uns Fans ein bisschen noch bei Laune halten, bejubeln wir halt, dass wir mit dem Sportklub punktemäßig gleichgezogen haben und dass wir noch das Derby vor uns haben.

Am besten gefallen haben mir gestern wieder mal Bjelo, Mihajica und Ilic.

Beim besten Willen nicht draufgekommen bin ich gestern, was Fading eigentlich hätte spielen sollen, glaub er hats auch nicht gewusst. O.k. Stöger hat ja gesagt, dass probiert wird.

Aber meiner Meinung nach war auch gestern wieder das Ergebnis das beste an diesen 90 Minuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

genau, und jetz rat mal welcher ich war...

ich schätze mal der linke (der der immer mit der hand auf die bande gehaut hat)den manchmal bin ich hinter dir gestanden.

Sicher, letztendlich ist es immer der Tormann der dann den letzten Fehler macht.

wenn der tormann aus schreit und dann fängt er den ball nicht :nein: dann ist das eine klare sache. :)

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der patzer war aber nicht der erste von ihm.

ich schätze mal der linke (der der immer mit der hand auf die bande gehaut hat)den manchmal bin ich hinter dir gestanden.

komisch ich hab ja gar keinen Indianer gesehen :ironie:8P

bearbeitet von DoktorPepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der patzer war aber nicht der erste von ihm.

jeder goli macht patzer auch fuka hatte aktionen 8P .

brandner hat aber ziemlich viele fans hier im forum :)

ich gehöre da ja nicht dazu :nein: aber vieleicht wird es ja noch was mit ihm.

komisch ich hab ja gar keinen Indianer gesehen :confused:8P

die tarnung macht es eben aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

wenn der tormann aus schreit und dann fängt er den ball nicht :nein: dann ist das eine klare sache. :)

Das stimmt schon, ich bin auch in der Näh gestanden und es war ein Schnitzer. Wie die Verteidigung vorher aber Löcher in die Luft gestiert hat auch. Brandner ist wirklich ein armer Teufel u wir waren uns hier schon einig, er ist unser geringstes Problem. Genauso muß man nämlich anmerken, daß es in Halbzeit 2 ähnlich Szenen gegeben hat und Brander war zur Stelle. Ich kann zum Beispiel dem euphorischen Bericht der Off.HP nicht zustimmen. Mit ein wenig Glück schaffen die Würmlinger den Ausgleich. Da waren wir hinten ein paarmal schön im Bründl und daran war sicher nicht Brandner schuld. :raunz:

Die zweite H. war armselig ...........

Übereinstimmung mit FemFan bezügl.Ortner, will oder kann er nicht ? Lustlos oder müd. Zwei-dreimal lässt er durch Konzentrationsfehler ins Out und Pass ist so gut wie keiner angekommen. Fading auch eher blässlich u n d obwohl Bosskurt scorte, bleibt er weiterhin schwer hinter den Erwartungen.

In Würmla war es trotzdem schön, nette Leute, nette Kantine :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, endlich komm ich mal wieder zu einem PC ... *g*

Gratulier euch zum Sieg... ja, mit etwas Glück hätten wir wohl vielleicht noch den Ausgleich schaffen können... aber im Endeffekt war der Sieg für euch verdient.

Fem Fan, du hast den Aigner sehr richtig beobachtet ;) ... wenn ihm was nicht passt, dann mag er nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, endlich komm ich mal wieder zu einem PC ... *g*

Gratulier euch zum Sieg... ja, mit etwas Glück hätten wir wohl vielleicht noch den Ausgleich schaffen können... aber im Endeffekt war der Sieg für euch verdient.

es war super schön in würmla zuerst waren wir mit mama essen und dann haben wir uns das match angeschaut.

mama hat es so gut gefallen das sie nächstes mal wieder nach würmla will.

gibt es denn ein nächstes mal :confused: und warum so wenig zuschauer :confused:

... wenn ihm was nicht passt, dann mag er nimma...

das war schon immer so bei ihm :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, wie viele Zuschauer erwartest du dir am Muttertag + Pfingstsonntag...

Werden auch viele irgendwo auf Kurzurlaub hinfahren über Pfingsten...

Hab mir an diesem blöden Termin eigentlich nicht mehr Zuschauer erwartet.

Denke schon, dass es uns nächste Saison noch gibt... hoffen wir das beste... am 23.5. ist Generalversammlung... da wiss ma dann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit ein wenig Glück schaffen die Würmlinger den Ausgleich. Da waren wir hinten ein paarmal schön im Bründl und daran war sicher nicht Brandner schuld. :raunz:

Die zweite H. war armselig ...........

Mit einem etwas konsequenteren Schiri spielen die Würmlinger nur noch zu 9 in der 2. HZ ...

In Würmla war es trotzdem schön, nette Leute, nette Kantine :super:

Geb ich dir vollkommen recht ... und Ba-Co um 1,80 speziell für die Vienna Fans schon ab 18 Uhr (statt 20 Uhr) war eine klasse Aktion! :feier:

Alles in allem ein netter Ausflug, eine ganz passable 1. HZ und eine schwache 2. HZ unserer Blau-Gelben, hatte trotzdem nie das Gefühl, dass wir die Partie irgendwie verlieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fem Fan, du hast den Aigner sehr richtig beobachtet ;) ... wenn ihm was nicht passt, dann mag er nimma...

Der war schon vor ca. 10 Jahren in Untersiebenbrunn so :)

hatte trotzdem nie das Gefühl, dass wir die Partie irgendwie verlieren könnten.

Naja verlieren vielleicht nicht, aber zum Ausgleichstreffer haben wir die Würmlinger mehrmals freundlich eingeladen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.