BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Habe wieder mal ein kleines Problem und zwar habe ich heute einige CD's bekommen, die ein Programm für Reparaturanleitungen drauf haben! Das Problem ist nur, dass wenn ich die CD einlege die Programme zwar öffnen kann, aber die Anleitungen sind in hunderten Ordnern verteilt. In der Firma ist dies aber ein einziges übersichtliches Programm. Wie kann ich dies auch daheim so installieren? Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Es gibt sicher irgendwo eine Setup.exe auf der CD, einfach mal doppelklicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 na des san sicher html files. suchst du nach index.html, oder index.html oder main.html oder main.htm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Eine Setup.exe gibt es mal sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 na des san sicher html files. suchst du nach index.html, oder index.html oder main.html oder main.htm. tippe auch stark darauf!irgendeine übersichtsseite gibts sicher, les mal die readme.txt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts