Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Auf http://members.a1.net/tippliga/ findet ihr meine offizielle Homepage zur Tippligasaison 2003/2004 in Deutschland und im Europapokal! Schaut vorbei, hier findet ihr alles was die Tippligen betrifft, im Moment steht natürlich noch nicht soooo viel oben! Viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Die Homepage geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Bei mir geht sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Sehr engagiert, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Die Homepage geht nicht. Also bei mir geht sie auch ohne Probleme! Geht sie bei dir noch immer ned?Sehr engagiert, wie immerMerci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Gratuliere Gigi man muss echt sagen richtig ins Zeug gelegt! Vielleicht kannst die anderen Tippligen auch auf dieser Seite unterbringen, auch wenn du nicht der Auswerter dieser Tippliegen bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Die Homepage geht nicht. Bei mir ging sie am Abend, grad vorher ging sie wieder nicht........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Gratuliere Gigi man muss echt sagen richtig ins Zeug gelegt! Vielleicht kannst die anderen Tippligen auch auf dieser Seite unterbringen, auch wenn du nicht der Auswerter dieser Tippliegen bist? Jop des waer vui cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Sehr komisch, bei mir hat sie bis jetzt immer funktioniert! Vielleicht kannst die anderen Tippligen auch auf dieser Seite unterbringen, auch wenn du nicht der Auswerter dieser Tippliegen bist?Die Daten und Fakten, die auf diese Homepage kommen sollen und wollen, wären mir für alle Tippligen im ASB zu kompliziert. Natürlich können aber gerne die diversen Tippligaleiter eine eigene machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Geht sie bei dir noch immer ned? Doch doch, jetzt geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Die Homepage selber steht jetzt und die 1.Runde der Tippliga Deutschland ist bereits eingetragen! Schaut vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Diese Homepage ist echt klasse geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts