Recommended Posts

rockstar

Danke, den hab ich schon gefunden. Schad, dass heute Feiertag is.... aber morgen düs ich gleich mal rauf. Kennt sonst noch jemand was? Mich hat das Fieber gepackt :D .

leider nein, ich kauf meine cds inzwischen nur mehr dort.

vielleicht sieht man sich ja morgen, hätte ohnehin geplant dem renne wieder mal einen besuch abzustatten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

leider nein, ich kauf meine cds inzwischen nur mehr dort.

vielleicht sieht man sich ja morgen, hätte ohnehin geplant dem renne wieder mal einen besuch abzustatten :RiedWachler:

Also ich werd morgen Vormittag rauffahren, ich denke ich werde gegen 10.00 etwa dort sein..... ich werd aber ohnehin morgen länger in Salzburg rumgammeln, hab urlaub.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Im Musikladen in der Linzergasse solltest auch was finden ;) Hab allerdings selbst keinen Plattenspieler, deswegen weis ich auch net was sie da so zur Auswahl haben...

Btw CDs kauf ich fast imemr dort, auch wenn sie 1-2 €mehr kosten als bei Saturn und Co. Einfach aus dem Grund dass sie dort echt freundlich sind und ein super Service haben und sich nicht verstecken wenn man ne Frage hat ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Im Musikladen in der Linzergasse solltest auch was finden ;) Hab allerdings selbst keinen Plattenspieler, deswegen weis ich auch net was sie da so zur Auswahl haben...

Btw CDs kauf ich fast imemr dort, auch wenn sie 1-2 €mehr kosten als bei Saturn und Co. Einfach aus dem Grund dass sie dort echt freundlich sind und ein super Service haben und sich nicht verstecken wenn man ne Frage hat ;)

Weil ich euch alle lieb hab, verrate ich euch hier exclusiv meine höchst erfolgreiche Saturn-Taktik:

Das ausgewählte Opfer (der scheue Saturn Mitarbeiter) aus einer Entfernung von mindestens 20 Metern ( Immer gegen den Wind stehen, wichtig!!!) beobachten. Sobald er sich sicher fühlt, wird er früher oder später den Fehler begehen und ungünstig stehen, d.h. in einer Ecke oder zumindest zwischen den Regalen, wo er nur 2 Fluchtmöglichkeiten hat. Das ist eure Stunde: ducken und die 20 Meter sprinten..... mit etwas Glück ist er so überrascht, dass ihr ihn problemlos nach etwas fragen könnt.

Viel Erfolg! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag