Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 jaaaaaaaaa!hamburg führt durch olic bei rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) wieso tippt keiner was für hertha - ksc ?? Ok, tippe auf ein 0:0 Stuttgart führt 3:0 Hannover führt 1:0 Hamburg führt 1:0 Sonst stehts überall 0:0 EDIT: Da war einer schneller! bearbeitet 3. Mai 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) HSV führt 2:0 VAN DER VAART trifft wieder. Danke lieber Gott 1:0 für Hertha bearbeitet 3. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 hertha führt 1-0 gegen den ksc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2008 endlich beginnt schalke fussball zu spielen. müssen gwinnen, hab auf die pfeiffen gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) hertha führt 2:0 bearbeitet 3. Mai 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 jelic muss bei cottbus raus :sleepy: man und vasiljevic kommt rein die pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) hertha führt 2:0 Pantelic edit: schaut wer auf premiere oder so? kann mir jemand sagen, was mit bremen los ist? gibts ja ned, dass dort immer noch 0:0 steht. bearbeitet 3. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 Pantelic edit: schaut wer auf premiere oder so? kann mir jemand sagen, was mit bremen los ist? gibts ja ned, dass dort immer noch 0:0 steht. jaja ich schaus die drücken,kriegen aber das ding nicht ins tor,entweder der ball geht vorbei oder tremmel hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2008 jaja ich schaus die drücken,kriegen aber das ding nicht ins tor,entweder der ball geht vorbei oder tremmel hält Danke Halbzeitstände Arminia Bielefeld 0 - 0 Bochum Hansa Rostock 0 - 2 Hamburger SV Hertha BSC 2 - 0 Karlsruhe Schalke 1 - 1 Hannover Stuttgart 3 - 0 Eintracht Frankfurt Werder Bremen 0 - 0 Energie Cottbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 also wenn es bei diesem punktgewinn gegen bremen bleiben würde wäre ich überglücklich denke aber bremen gewinnt am ende 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) denke aber bremen gewinnt am ende 1-0 hoffentlich. hab auf stuttgart, schalke und bremen gewettet. 50euro einsatz bearbeitet 3. Mai 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) hoffe bochum trifft jetzt noch gegen bielefeld dann wärs ein perfekter spieltag ausser dass die bayern meister wären edit:4-0 stuttgart der ksc verkürzt gegen die hertha auf 2-1 durch kaplani noch immer 0-0 bei werder-cottbus 1-0 rosenberg für bremen 2-0 almeida bearbeitet 3. Mai 2008 von Christophe Milan Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2008 schalke is ja wirklich zdeppat. Sieg für den HSV. hätt ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2008 Hansa - HSV eindeutiger Fall von Manipulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts