gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 Bilder hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Wie immer sehr professionelle Fotos mit netter Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Die Tribünen san wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Eines der geilsten Stadien in Italien, das Artemio Franchi zu Siena. Muss auch mal wieder hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 ich frag mich wirklich, wie du das nur geschafft hast.....die bilder sind tatsächlich online... wie immer, super bilder natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Wie immer sehr professionelle Fotos mit netter Zusammenfassung. Mille grazie! Eines der geilsten Stadien in Italien, das Artemio Franchi zu Siena. Muss auch mal wieder hin... Guter Witz! :hää?deppat?: ich frag mich wirklich, wie du das nur geschafft hast.....die bilder sind tatsächlich online... Von mir gibt's regelmäßig Bilder und Berichte, wenn auch mit Verspätung. Leider habe ich von Dave86 noch nie ein einziges Foto gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Schöne Bilder. Interessant auch die Bilder vom Piazza del Campo wo zweimal jährlich der Palio stattfindet. Dafür ist die Stadt eigentlich am meisten berühmt. Wen mich nicht alles täuscht ist bzw. war in Siena ein neues Stadion geplant. bearbeitet 1. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Super Fotos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts