michel "Da Dokta" Geschrieben 1. Mai 2008 DrDrahos vermutet Schöttel folgt Stöger nach.Im Sog vom Dvoracek eben. Ich weiß nicht ob mir eine nochmalige Völkerwanderung vom Sportklub zur Vienna taugen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2008 DrDrahos vermutet Schöttel folgt Stöger nach.Im Sog vom Dvoracek eben. Ich weiß nicht ob mir eine nochmalige Völkerwanderung vom Sportklub zur Vienna taugen würd. Das glaub ich nicht, Schöttel allein vielleicht, aber mit Dvoracek sicher nicht. Könnt mir vorstellen, dass der ganz schön angefressen auf den Dvoracek ist. Dieser verpflichtete Schöttel mit Trara noch für 2 Jahre und geht dann und lässt ihm nicht mehr viel Spielraum, eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen, da ja seine Zuwendungen wegfallen. Ich kann das Ganze mit dem Dvoracek noch nicht ganz einordnen, glaub aber wirklich, dass er zu uns kommen könnte, 1. war er schon mal im Verein, 2. war da diese PK aus heiterem Himmel, von der ich bisher noch nicht weiß, warum die stattgefunden hat und 3. will er sich einen Verein mit Vergangenheit und Zukunft suchen (das mit der Zukunft sollt man ihm vielleicht sagen, könnt aber noch dauern oder man borgt ihm ganz einfach die DVD ). Aber ich bleib bei meiner Meinung, als Sponsor ja, aber in führender Position nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2008 WEHE ihr nehmts uns den schöttel peda weg!1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts