RLM - Runde 23: 22.04. - 01.05.


gakfan
 Share

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bereits gespielt:

22.04.2008 19:00 Union St. Florian - SV Feldkirchen 2 : 2

Noch zu spielen:

29.04.2008 19:00 SV Spittal - FC Wels _ : _

29.04.2008 19:00 1. FC Vöcklabruck - WAC-St. Andrä _ : _

30.04.2008 17:00 SAK Klagenfurt - GAK _ : _

30.04.2008 19:00 TSV Hartberg - SV Gmunden _ : _

30.04.2008 19:00 SV Grieskirchen - Kärnten Amateure _ : _

30.04.2008 19:00 SK Sturm Amat. - SV Allerheiligen _ : _

01.05.2008 15:00 SVG Bleiburg - SC Weiz _ : _

Eine interessante Runde für die Verfolger von Vöcklabruck und für Vöcklabruck selber.

Gewinnt Vöcklabruck gegen den WAC ist Ihnen der Titel nicht mehr zu nehmen (nur mehr rein rechnerisch, 9 Punkte in 6 Runden!), verliert Vöcklabruck aber, und die Sturm Am. gewinnen, haben sie nur mehr 6 Puntke Rückstadn, das wäre wohl unter Umständen noch aufzuholen (direktes Duell in Runde 27 in Vöcklabruck!).

Der GAK muss gegen einen ersatzgeschwächten SAK (Tiganj spielt nicht mehr, Kraiger, Schönherr und Hübler gesperrt!) gewinnen, um dem Saisonziel "Vizemeister" einen Schritt näher zu kommen, die Form stimmt zuletzt 6 Spiele ungeschlagen (4S, 2U, drei Siege in Folge!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammspieler

Genannte SAK-Spieler sind nicht gesperrt, denn das waren sie schon in der letzten Runde beim 2:1-Sieg in St. Florian.

Im übrigen glaube ich nicht, dass sich Vöcklabruck noch die Butter vom Brot wird nehmen lassen, selbst wenn man gegen den WAC nicht gewinnen sollte.

Eindeutig spannender ist heuer - wie eigentlich schon in den letzten Jahren auch - die Abstiegsfrage. Abgesehen von letztem Jahr (Bad Aussee / Wels / Feldkirchen) war der Meistertitel nämlich eigentlich schon immer recht früh vergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

SAK - GAK 4:5 (0:3)

Nach einem 4:0 Vorsprung wird es für den GAK noch einmal eng, nach dem 4:3 - Anschlusstreffer kann Tieber auf 5:3 erhöhen, ehe Kraiger den Endstand von 5:4 für den GAK herstellt.

Vuksanovic ist an allen Ecken und Enden abgegangen, gerade am Ende hat der ruhende Pol gefehlt.

Durchschnittsalter der GAK-Truppe heute sensationelle 18,8 Jahre (hat es jemals eine jüngere erste Mannschaft in den obersten drei Ligen gegeben?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Homerist

Durchschnittsalter der GAK-Truppe heute sensationelle 18,8 Jahre (hat es jemals eine jüngere erste Mannschaft in den obersten drei Ligen gegeben?)

die Frage kann ich zwar ned beantworten (auch wenn ich davon ausgeh, dass es wohl kaum je eine jüngere Mannschaft gegeben hat (möglicherweise abegsehen von einem der unnötigen Amateurteams der Bundesligisten) - aber ich bin echt tief beeindruckt! - wenn denn dann die leidige fianzielle Gschicht endlich geregelt wär könnt nächste Saison sportlich ja wieder stark bergauf gehen - Potential dürft offensichtlich da sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

die Frage kann ich zwar ned beantworten (auch wenn ich davon ausgeh, dass es wohl kaum je eine jüngere Mannschaft gegeben hat (möglicherweise abegsehen von einem der unnötigen Amateurteams der Bundesligisten) - aber ich bin echt tief beeindruckt! - wenn denn dann die leidige fianzielle Gschicht endlich geregelt wär könnt nächste Saison sportlich ja wieder stark bergauf gehen - Potential dürft offensichtlich da sein.

Die Frage war auch rein hypothetischer Natur, das Potential ist auf alle Fälle vorhanden, sollte man die finanziellen Sorgen und Langzeitprobleme in den Griff kriegen wird man hinsichtlich Aufsteiger aus der RLM in der Saison 2008/2009 an uns nicht vorbeikommen, wenn man die ganzen Kicker halten kann.

Für einige (u.a. Elsneg, Hofer, Hopfer) soll es angeblich schon konkrete Angebote aus Red Zac- und Bundesliga (Kapfenberg) geben. Die zwei Jahrgänge nach unseren jetziger erfolgreichen Jungs sind nicht so vielversprechend, wobei der Vorstand schon angekündigt hat zwei drei Spieler für die neue Saison (wenns uns da noch gibt!) zu verpflichten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.