Jump to content
Jonny Rainbow

[Bilder]FC Augsburg - FC St.Pauli 1-0

Recommended Posts

Von mir gibts auch ein paar Bilder. Forza erster Sonnenbrand in diesem Jahr, der sich aber anscheinend mit dem Bier aus Augsburg nicht verträgt.... und ein großes Plus an die Polizeieskorte für unseren Bus (sonst wären wir jetzt noch oben).

Interessieren würd mich noch wie die auf die Zuschauerzahl kommen, würfeln, pi x Daumen, Summe Körperteil / Bier...

Bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir gibts auch ein paar Bilder. Forza erster Sonnenbrand in diesem Jahr, der sich aber anscheinend mit dem Bier aus Augsburg nicht verträgt.... und ein großes Plus an die Polizeieskorte für unseren Bus (sonst wären wir jetzt noch oben).

den Ärger über unseren Busfahrer schon verdaut?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir gibts auch ein paar Bilder. Forza erster Sonnenbrand in diesem Jahr, der sich aber anscheinend mit dem Bier aus Augsburg nicht verträgt.... und ein großes Plus an die Polizeieskorte für unseren Bus (sonst wären wir jetzt noch oben).

Interessieren würd mich noch wie die auf die Zuschauerzahl kommen, würfeln, pi x Daumen, Summe Körperteil / Bier...

Bilder

hehe, bin auch noch brav am aftersun schmieren. 32.354 passen in die schüssel rein, 28000 sind für die 2.te zugelassen. denke mal, dass man durch die "pufferblocks" 4000 abziehen kann. wo die restlichen 4000 plätze frei waren entzieht sich allerdings auch meines Wissens.

auf einem deiner fotos kann ich mich sogar erkennen. selber bin ich diesmal nicht zum knipsen gekommen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist sogar kurz neben uns gestanden, hat mir zumindest bei der Heimfahrt ein Sportklub Kollege erzählt.

Auf drängen div. Lästwanzen ist ja eh noch eine Pufferzone zusätzlich geöffnet worden, daher versteh ich das mit der Zuschauerzahl nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke übrigens für die Veröffentlichung meines hocherotischen rechten Fusses - schaut a einfoch besser als der fotografierte Arsch der Dame vor uns (des mein i sogar ernst ...)

trotzdem sovü zu dem Thema dass wir keine "privaten" Fotos veröffentlichen ... ;)

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...