Tausche Rapid Meister-T-Shirt 2008 offiziell gegen Ultras


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich besitze ein offizielles Meister T-Shirt in der größe XL und zwar dieses:

post-5808-1209337215_thumb.jpg

Ich hab jetzt das Bild von der Rapid-HP durch ein eigenes Foto ersetzt, welches auf meinem Monitor realistischer, aber noch immer ein bissi zu dunkel dargestellt wird. Wenn sich jemand genauer vom Zustand des T-shirts überzeugen lassen will: ich hab noch eine unkomprimierte Version mit 3263x1176 auf dem PC, welche ich als e-mail oder per ICQ verschicken kann, als .bmp wärs 10,9MB groß, als verlustfrei komprimiertes .jpg ca. 3MB, sonst hängt die Größe von der Komprimierung ab.

Ich tausche das gegen eine Misson 32 T-Shirt in der größe XL odr XXL ohne Wertausgleich.

Mein T-shirt ist in einem Top-Zustand, das erwarte ich auch vom Tauschobjekt.

Wer Interesse hat, möge mir bitte eine PN schicken. Wir können dann einen Treffpunkt in Wien vereinbaren.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Machdem ich noch keine Nachrichten bekommen hab, schieb ichs mal wieder anch oben.

Du könntest das T-Shirt aber endlich auch gegen eine Tastatur tauschen, die tatsächlich funktioniert. Oder gar gegen einen Rechtschreibkurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bezweifle dass irgendwem der Aufwand für so einen Tausch wert ist, und so ein Leiberl second-hand haben will angesichts der €15 Kaufpreis.

Immerhin kostete meines 20€ und das Mission 32 kostete nur 15€.

Außerdem hab ichs bis jetzt kaum getragen (was ja auch jedem klar sein solllte, weil so lange sind wir noch nicht Meister), wenn mans in die Waschmaschine gibt, ist es nachher neuwertig.

Btw, ihr könnt mir statt der PN auch eine e-mail schreiben an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.