Abo Saison 08/09


DeusAustria
 Share

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So nachdem mir die Austria Spiele jetzt schon abgehen eröffne ich einfach mal eine Thread für die kommende Saison. Wer von euch wird sich ein Abo zulegen??

Ich verlänger mein West Abo und 3 Freunde von mir die bis jetzt immer Tageskarten hatten kaufen sich auch ein West Abo (ab Herbst dann halt Ost).

Edited by DeusAustria

Share this post


Link to post
Share on other sites

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie wärs mit einer umfrage? :rolleyes:

ja wollt ich eh machen, aber irgendwas haut da nicht hin :ratlos:

kann ein mod vll nachträglich noch eine umfrage draus machen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja wollt ich eh machen, aber irgendwas haut da nicht hin :ratlos:

kann ein mod vll nachträglich noch eine umfrage draus machen??

Geht nachträglich nicht.

Ich mach mal zu hier und du machst einfach einen neuen Fred auf mit Umfrage, diesen lösch ma dann wieder weg. :winke:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.