DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) So nachdem mir die Austria Spiele jetzt schon abgehen eröffne ich einfach mal eine Thread für die kommende Saison. Wer von euch wird sich ein Abo zulegen?? Ich verlänger mein West Abo und 3 Freunde von mir die bis jetzt immer Tageskarten hatten kaufen sich auch ein West Abo (ab Herbst dann halt Ost). bearbeitet 27. April 2008 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Wie wärs mit einer umfrage? :rolleyes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Wie wärs mit einer umfrage? :rolleyes: ja wollt ich eh machen, aber irgendwas haut da nicht hin kann ein mod vll nachträglich noch eine umfrage draus machen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) ja wollt ich eh machen, aber irgendwas haut da nicht hin kann ein mod vll nachträglich noch eine umfrage draus machen?? Geht nachträglich nicht. Ich mach mal zu hier und du machst einfach einen neuen Fred auf mit Umfrage, diesen lösch ma dann wieder weg. bearbeitet 27. April 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts