FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 26. April 2008 Wer öffentlich zur Körperverletzung an Berufskollegen aufruft hat wohl in einem Team nichts verloren. Woast du no nia haas...und des woa da Michl noch de versteckten Nettigkeiten des :aaarrrggghhh: .Ich bin noamalerweise auch nicht gehässig gegenüber Spielern,aber heute "muss" ich wieder mal eine Ausnahme machen! Ps.Es wäre besser der :aaarrrggghhh: würde sich am Didi ein Beispiel nehmen und heute nach dem Match das kicken sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. April 2008 in scharner gegen den willen der halben mannschaft zu nehmen macht 0 sinn. wer ist denn bitte der chef? der hickersberger oder doch die herren stranzl und ivanschitz? oder anders: wollen diese herren bei der euro spielen? ich nehm mal an. und genau da sag ich als teamchef, dass sie, falls sie sich weiter gegen einen von mir einberufenen spieler stellen, zuhause bleiben können. schliesslich ist jeder ersetzbar. der widerstand im team wäre in null komma nix verschwunden. Wer öffentlich zur Körperverletzung an Berufskollegen aufruft hat wohl in einem Team nichts verloren. eine krätzn wie der vastic ist kein berufkollege eines ehrlichen fussballers wie mörz einer ist. so wie sich der auf dem platz aufführt, wundert es mich, dass noch niemand zum mord an ihm aufgerufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) schliesslich ist jeder ersetzbar. Genauso ist auch ein Scharner ersetzbar. Zum Spiel: Komme gerade aus dem Stadion, Stimmung war so lala. Lederer hat heute wieder bewiesen, dass er der größte I...t ist. Anstatt Kühbauer einige Minuten vor Schluss rauszunehmen und ihm einen würdigen Abschied mit Standing Ovations zu vergönnen muss er wieder seinen persönlichen Hass gegen Naumoski zur Schau stellen. :aaarrrggghhh: Für Naumoski dürfte es das dann wohl leider gewesen sein in Mattersburg. Ich denke er hat Lederer ganz schön die Meinung gesagt. Bravo Ilco. btw: Warum hat eigentlich Fuchs nicht gespielt? bearbeitet 26. April 2008 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundsviech Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2008 eine krätzn wie der vastic ist kein berufkollege eines ehrlichen fussballers wie mörz einer ist. so wie sich der auf dem platz aufführt, wundert es mich, dass noch niemand zum mord an ihm aufgerufen hat. wie führt er sich denn auf? und wenn ein kühbauer aufn kopf vom vastic haut, dann is das natürlich nicht irgendwie unsportlich. dass vastic sich manchmal auch ziemlich leicht fallen lässt streitet sicher niemand ab, aber vom austeilen her gibts sicher ärgere (auch bei den mattersburgern) dauernd nur motzn, und alle andern sind so böse. und mörz is so ein ehrlicher spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) der widerstand im team wäre in null komma nix verschwunden. und der teamgeist womöglich gleich mit dazu. Genauso ist auch ein Scharner ersetzbar. Zum Spiel: Komme gerade aus dem Stadion, Stimmung war so lala. Lederer hat heute wieder bewiesen, dass er der größte I...t ist. Anstatt Kühbauer einige Minuten vor Schluss rauszunehmen und ihm einen würdigen Abschied mit Standing Ovations zu vergönnen muss er wieder seinen persönlichen Hass gegen Naumoski zur Schau stellen. :aaarrrggghhh: Für Naumoski dürfte es das dann wohl leider gewesen sein in Mattersburg. Ich denke er hat Lederer ganz schön die Meinung gesagt. Bravo Ilco. btw: Warum hat eigentlich Fuchs nicht gespielt? find's schade, dass didi nicht noch ein tor gelungen ist, denn das wär's gewesen. das tor vom kovrig war eine granate. also wenn das nicht mindestens das tor des monats (wenn nicht gar des jahres) wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. wir sind regelmäßig vorm linzer tor aufgetaucht, die linzer natürlich ebenso. subjektiv hab ich aber ein chancenplus von uns wahrgenommen womit der knappe sieg dann wieder in ordnung geht. naja ... die leistungen vom ilco waren in letzter zeit ziemlich unterirdisch. gut, die vom schutti auch, aber beim ilco weiß man zumindest dass er es besser kann, folglich hat man da auch weit höhere ansprüche. fuchs soll sich gestern im abschlusstraining verletzt haben (angeblich). somit gehör ich zu einer handvoll svmfans, die vermutlich sein letztes spiel für den svm genießen durften. btw.: die gemeinsame und lautstarke 3. halbzeit/nachbesprechung/sportklub-huldigung im zug. die, die dabei woarn, wissen wia's woar. bearbeitet 26. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 26. April 2008 Zum Spiel: Lederer hat heute wieder bewiesen, dass er der größte I...t ist. Anstatt Kühbauer einige Minuten vor Schluss rauszunehmen und ihm einen würdigen Abschied mit Standing Ovations zu vergönnen muss er wieder seinen persönlichen Hass gegen Naumoski zur Schau stellen. :aaarrrggghhh: ...Wast neds das der Naumoski in L. sei besta Freind woa (angeblich schloft er sogoa bei eam).Heute hat er zum ersten mal richtig reagiert und den I...t endlich wieda ausagnumma.Der Ilco ist und bleibt der unnötigste Spieler der je für uns gespielt hat(Wenn Faulheit gehen kann...).Kovrig hat wahrlich ein Traumtor gemacht-weiter so! [quote name='herr_obskur' date='26 Apr 2008, 14:25 ' post='1972462' eine krätzn wie der vastic ist kein berufkollege eines ehrlichen fussballers wie mörz einer ist. so wie sich der auf dem platz aufführt, wundert es mich, dass noch niemand zum mord an ihm aufgerufen hat. das tor vom kovrig war eine granate. also wenn das nicht mindestens das tor des monats (wenn nicht gar des jahres) wird, dann weiß ich auch nicht mehr somit gehör ich zu einer handvoll svmfans, die vermutlich sein letztes spiel für den svm genießen durften. btw.: die gemeinsame und lautstarke 3. halbzeit/nachbesprechung/sportklub-huldigung im zug. die, die dabei woarn, wissen wia's woar. 1 Wahnsinnstor 2 Bin sehr sentimental wuan... Ciao Didi "Un Meraviglioso Calciatore" e un Amico!!! 3 Weltherrschaft an all die Fussballfans ,woa wieda mol a "Traum" 3.Halbzeit (i mechat diese Zugfoatn niemals nicht missen,da merkt man erst das auch die Fans der verhasstesten Vereine immer noch weitaus besser drauf sind als der Rest der Welt.Tutto Insieme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2008 Sensationelles Tor von Kovrig. So eines schiesst man nicht oft im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. April 2008 und der teamgeist womöglich gleich mit dazu. so toller teamgeist gegen deutschland: 0-3 so toller teamgeist gegen holland: 3-4 nach 3-0 geht do net jedem österreicher des herz auf, waun ma siacht, wia si die burschen einehaun und daun so unglücklich san, wenn's wieder ane am deckl kriagt hom. aber wir sind auf einem guten weg. irgendwann werden wir vielleicht am ziel sein. irgendwann 2058. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2008 zug war echt lustig! überhaupt, ein sehr nettes völkchen, die mattersburger! hab definitv meinen spaß ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 28. April 2008 zug war echt lustig! überhaupt, ein sehr nettes völkchen, die mattersburger! hab definitv meinen spaß ghabt... Es gibt hoid a bei eich a poa Noamale... ,im schwersten Kontrast zu Sportsfreund+Co! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts