Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Hab mir vor kurzem Picasa installiert und ein wenig herumprobiert. Eine Nette Funktion ist die Collage. Mein Problem ist nur, wenn ich eine Collage mache, schneidet Picasa die Bilder etwas zusammen und die Anordnung der Bilder ist auch eher bescheiden. Im speziellen geht es hier um den Fotostapel Muss ich da irgendwelche Einstellungen ändern, oder geht das einfach nicht besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 weil bisher nichts gepostet wurde... [x] ich verwende es und kenn mich aus, hab aber bisher damit keinen collagen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. April 2008 [x] ich verwende es und kenn mich aus, hab aber bisher damit keinen collagen gemacht ebenso ich archiviere und bearbeite damit - aber Collagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 würde mich auch interessieren mit den collagen, ansonsten is orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 würde mich auch interessieren mit den collagen, ansonsten is orsch hast auch das gleiche Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 hast auch das gleiche Problem? ja, aber anscheinend soll das garnicht gehen weil es freeware ist, also für "amateure" und keine kostenpflichtige "profi"software 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts