Sirus 32 Posted April 23, 2008 Hab mir vor kurzem Picasa installiert und ein wenig herumprobiert. Eine Nette Funktion ist die Collage. Mein Problem ist nur, wenn ich eine Collage mache, schneidet Picasa die Bilder etwas zusammen und die Anordnung der Bilder ist auch eher bescheiden. Im speziellen geht es hier um den Fotostapel Muss ich da irgendwelche Einstellungen ändern, oder geht das einfach nicht besser? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Posted April 25, 2008 weil bisher nichts gepostet wurde... [x] ich verwende es und kenn mich aus, hab aber bisher damit keinen collagen gemacht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onkelandy Homerist Posted April 25, 2008 [x] ich verwende es und kenn mich aus, hab aber bisher damit keinen collagen gemacht ebenso ich archiviere und bearbeite damit - aber Collagen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted April 26, 2008 würde mich auch interessieren mit den collagen, ansonsten is orsch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 32 Posted April 27, 2008 würde mich auch interessieren mit den collagen, ansonsten is orsch hast auch das gleiche Problem? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted April 27, 2008 hast auch das gleiche Problem? ja, aber anscheinend soll das garnicht gehen weil es freeware ist, also für "amateure" und keine kostenpflichtige "profi"software 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts