ExilXi ... Geschrieben 27. April 2008 gummi hat sich nach dem spiel hinter der nord auch noch von seiner jeans befreit (foto vorhanden) und ist dann plötzlich spurlos verschwunden was mir gestern wiederholt ungut aufgefallen ist, wozu spaziert eigentlich der öwd bei jedem heimspiel kurz vor schluß provokant vor der nord herum und postiert sich? gibts da eine neue bundesliga anweisung oder wollen die ihre anwesenheit rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. April 2008 gummi hat sich nach dem spiel hinter der nord auch noch von seiner jeans befreit (foto vorhanden) na toll und ist dann plötzlich spurlos verschwunden öhm? ich war noch recht lange hinter der nord, danach im clubheim, bis ich auf die fresse gedonnert bin ich hab den typen noch nie zuvor gesehen, er dürfe ca. 3 promille gehabt haben der ist eigentlich immer auf der nord - immer bei der band unten, eher weiter rechts... ich könnt euch nen namen nennen, aber das lass ich lieber war aber ne coole aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. April 2008 öhm? ich war noch recht lange hinter der nord, danach im clubheim, bis ich auf die fresse gedonnert bin so so, wie der wälder dein auto war mal heute morgen noch im holz, als ich meins geholt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. April 2008 Spiel war übel, Stimmung supa. Saison vorbei. Aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. April 2008 so übel hab ich das spiel jetzt nicht gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2008 abgesehen von den 2 100%igen chancen und dem restlichen spiel, von dem ich überhaupt nix mitbekommen habe (erst heute in der wiederholung) - fand ichs auch nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts