davidg Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Also bei aller Euphorie die ich rund um unsere geliebte RAPID gerne sehe, trübt es meine Stimmung wenn ich die Interviews mit Werner Kuhn lese. Ich meine was gibt der da wieder von sich. Ein Meistertitel kann doch für Sponsoren nur interessant sein. Aber ihm fällt es leichter durch Jammern Sponsoren zu gewinnen!!!! Das zeigt wie unfähig und unnötig dieser Mann ist. Ich musste mich schon so oft über ihn ärgern und jetzt schon wieder!! Seit 5 Jahren gehe ich auf jede Mitgliederversammlung und die Fragen die ich an ihn in dieser Zeit gerichtet habe, zeigen allesamt dieser Mann hat kein Konzept und keine Pläne wie man unsere geliebte RAPID entsprechend verkauft. Aber wahrscheinlich ist er ohnehin nur Befehlempfänger von Edlinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Kuhn ist peinlich Der Thread-Titel auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Also die unnötigen threads nehmen schon schwer zu in letzter zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Gibt mehrere Threads, wo das bereits diskutiert wird/wurde, also bitte nicht wegen jedem Blödsinn einen neuen aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts