Kuhn ist peinlich


davidg
 Share

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also bei aller Euphorie die ich rund um unsere geliebte RAPID gerne sehe, trübt es meine Stimmung wenn ich die Interviews mit Werner Kuhn lese. Ich meine was gibt der da wieder von sich.

Ein Meistertitel kann doch für Sponsoren nur interessant sein. Aber ihm fällt es leichter durch Jammern Sponsoren zu gewinnen!!!! Das zeigt wie unfähig und unnötig dieser Mann ist. Ich musste mich schon so oft über ihn ärgern und jetzt schon wieder!! Seit 5 Jahren gehe ich auf jede Mitgliederversammlung und die Fragen die ich an ihn in dieser Zeit gerichtet habe, zeigen allesamt dieser Mann hat kein Konzept und keine Pläne wie man unsere geliebte RAPID entsprechend verkauft. Aber wahrscheinlich ist er ohnehin nur Befehlempfänger von Edlinger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.