Jump to content
Iniesta

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

18 posts in this topic

Recommended Posts

Schmidt ist verletzt, Mörz gesperrt, Jancker's Einsatz noch unsicher (leicht angeschlagen).

Wenn ich mich nicht irre ist dieses Spiel möglicherweise die letzte Gelegenheit Christian Fuchs im SVM-Dress zu sehen, da er bei einer gelben Karte zuhause gegen den LASK gesperrt wäre und uns im Sommer fast sicher verlassen wird.

Andererseits, vielleicht kann ich ja, falls er die gelbe kriegt, seine Dress ergattern. =)

Weiß nicht so recht was ich mir von dem Spiel erwarten soll. Möglicherweise spielen die unsrigen auf Standgas und schonen die Innsbrucker (was ich aber nicht glaube), vielleicht beißen und kämpfen aber auch schon die Spieler um sich für die nächste Saison zum empfehlen (v.a. Doleschal). Ich glaube wir dürften das Spiel knapp gewinnen, wobei wir uns in Innsbruck immer schwer getan haben (7 Spiele - 5 N, 1U, 1S), und damit den Innsbrucker Abstieg (leider) besiegeln. Andererseits besteht durch einen hohen Auswärtssieg von uns und einem Umfaller von Sturm Graz gegen Kärnten sogar noch die theoretische Möglichkeit mit Sturm gleichzuziehen und in der letzten Runde den LASK im direkten Duell gänzlich aus allen internationalen Bewerben zu stoßen und evtl. auch noch Sturm Graz und uns damit in den UI-Cup zu hieven, wenngleich das natürlich nur noch theoretischer Natur ist (für einen internationalen Startplatz gab's einfach viel zu viele Unentschieden).

edith: Wenn wir am Sonntag verlieren und gleichzeitig auch die Kärntner, dann könnt ich ebenfalls sehr gut damit leben.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

edith: Wenn wir am Sonntag verlieren und gleichzeitig auch die Kärntner, dann könnt ich ebenfalls sehr gut damit leben.

I a. und wauns nextes mol kimman kennans uns a poa TIROLA zohln...(warat schod um eana).Oiso bitte Kärnten raus,Gregerl rein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

I a. und wauns nextes mol kimman kennans uns a poa TIROLA zohln...(warat schod um eana).Oiso bitte Kärnten raus,Gregerl rein!

wie schau ma aus? foahrst mit umma noch tirolistan?

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

INNSBRUCK - MATTERSBURG: 0-5 (0-1)

die tiroler sind nach dem ausschluss und nach dem zweiten tor ganz offensichtlich auseinandergefallen.

noch so ein sieg, über den ich mich nicht so recht freuen kann.

die fünf gegen kärnten liegen gelassenen punkte schmerzen schon ein wenig.

eine niederlage gegen den lask am samstag wäre somit der katastrophale abschluss einer beschissenen saison, in der man sowohl rapid zum meister als auch innsbruck zum absteiger geschossen hat.

:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wenigstens hat almer im tor gespielt....( :clap: )

vielleicht will man ihn verkaufen und er hat sich noch mal präsentieren dürfen.

mich würd nix mehr wundern bei pucher & lederer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

INNSBRUCK - MATTERSBURG: 0-5 (0-1)

die tiroler sind nach dem ausschluss und nach dem zweiten tor ganz offensichtlich auseinandergefallen.

noch so ein sieg, über den ich mich nicht so recht freuen kann.

die fünf gegen kärnten liegen gelassenen punkte schmerzen schon ein wenig.

eine niederlage gegen den lask am samstag wäre somit der katastrophale abschluss einer beschissenen saison, in der man sowohl rapid zum meister als auch innsbruck zum absteiger geschossen hat.

:nein:

haben wir rapid nicht auch zuhause besiegt :hää?deppat?: ,oder sollten wir gegen die dosen verlieren ,damit die rapidler nicht meister werden :aaarrrggghhh:

und die innsbrucker sind schon selber schuld,wenn sie in den letzten spielen nicht gewinnen können.

ich freu mich jedenfalls für unsere mannschaft,daß sie endlich nach 13 spielen doch auch auswärts mal wieder gewinnen und da ist es egal wer der gegner ist.

und die sogenannten ersatzspieler haben auch gezeigt,daß sie kicken können :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

INNSBRUCK - MATTERSBURG: 0-5 (0-1)

die tiroler sind nach dem ausschluss und nach dem zweiten tor ganz offensichtlich auseinandergefallen.

noch so ein sieg, über den ich mich nicht so recht freuen kann.

die fünf gegen kärnten liegen gelassenen punkte schmerzen schon ein wenig.

eine niederlage gegen den lask am samstag wäre somit der katastrophale abschluss einer beschissenen saison, in der man sowohl rapid zum meister als auch innsbruck zum absteiger geschossen hat.

:nein:

scho wieder so a blödsinn!

um innsbruck ist es schade und über den sieg kann ich mich trotz lindners tore und dem einsatz von doleschal, almer und mansberger nicht wirklich freuen.

der abstieg und die schwache leistungen der tiroler sind in erster linie hausgemacht, der titel von rapid ebenfalls (wir haben übrigens sowohl gegen rapid als auch gegen salzburg zu hause gewonnen). auch wenn es dir nicht gefällt: so läuft es normalerweise im richtigen leben ab.

im übrigen wären, wenn man schon so hoch gegen den leider-doch-absteiger gewinnt, 2-3 zusätzliche tore kein fehler gewesen, da mit einem sieg gegen den lask, bei gleichzeitiger niederlage von sturm im spiel sturm gegen kärnten sogar noch auf platz 4 rutschen könnte. mit einem sieg gegen den lask müssten die jedoch sich endgültig von allen internationen träumen verabschieden. was für ein fiasko, wenn man dran denkt wo die schon in der tabelle waren. :lol:

mehr zum spiel dann wahrscheinlich morgen, bin nach einer kurzen nacht, ca. 1100 km fahrtstrecke und 17 std. auf achse sein ein wenig müde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nix gegen wacker und red bull verlieren.

aber ruhig mal rapid auch auswärts schlagen und kärnten keine vier punkte schenken, denn was anderes als geschenke waren die beiden sieglosen partien in klagenfurt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nix gegen wacker und red bull verlieren.

aber ruhig mal rapid auch auswärts schlagen und kärnten keine vier punkte schenken, denn was anderes als geschenke waren die beiden sieglosen partien in klagenfurt nicht.

in erster linie haben wir uns mit den kärntenspielen ohnehin selber ein ungewolltes ei gelegt. weil ich wär z.b. gerne noch mal im herbst irgendwo in europa herumgedüst, und sei es nur der ui-cup.

ich hoff dass deine verschwörungstheorien jetzt mal ein ende haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoff dass deine verschwörungstheorien jetzt mal ein ende haben.

nicht solange pucher über rapid-siege jubelt.

aber es ist eh wurscht, seit lederer wird mir der verein sowieso immer unerträglicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...