Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) verkaufe original ac milan auswärtstrikot...gekauft 2001, aber niemals zum sporteln benutzt - sprich in bestem zustand kaufpreis 89€, bei angebot pm... bei etwaigen interesse oder zusatzinfo wünschen einfach melden! bearbeitet 6. Mai 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 verkaufe original ac milan auswärtstrikot... Man verkauft doch kein Milan-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 wenn ich nicht wüsste dass du das gleiche hast würd ichs dir ja anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) noch ne zusatzinfo, die für viele intressant sein könnte: so siehts aus: bearbeitet 19. Juli 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Man verkauft doch kein Milan-Trikot. Stimmt, normalerweise verbrennt man sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Man verkauft doch kein Milan-Trikot.Stimmt, normalerweise verbrennt man sowas. Die Austrianer werden mir immer unsympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Die Austrianer werden mir immer unsympathischer.noch unsympatischer???die sind bei mir schon auf einer tiefe mit den bayern zu stellen! arrogant, ungut und glauben sie wären die besten! geld ist nicht alles! bearbeitet 19. Juli 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 No one likes us, we don´t care! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 ohne dem opel-zeichen vorn drauf würd ich's mir überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 reizen würds mi schon irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 wollte dieses posting mal wieder ins leben rufen! ist noch immer zu haben und um den preis kann man sicherlich feilschen... also, intressenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 ohne dem opel-zeichen vorn drauf würd ich's mir überlegen Das selbe hab ich mir auch gedacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 30€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2003 Abgesehen davon dass ich den AC Milan nicht abkann, drückt das "Opel-Mopel" - Zeichen den Preis in den Cent-Bereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 *push* is ja doch scho ein alter thread und es san ja einige rossoneri ins asb gekommen also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts