MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Ich will einen Sieg sehen der ned mit viel Glück zu tun hat, sondern ehrlich erkämpft is. ... und auf die Altheimer bin ich schon gspannt. Vielleicht kommen die roten Teufel ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Ich will einen Sieg sehen der ned mit viel Glück zu tun hat, sondern ehrlich erkämpft is. ... und auf die Altheimer bin ich schon gspannt. Vielleicht kommen die roten Teufel ja... die werden schon kommen gegen den (muss man so sagen) interessantesten gegner in der OÖ-Liga! 3 Punkte müssen her, wenn verdient noch besser!!! Und hoffentlich setzt endlich der Trainereffekt auch mal bei uns ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rm11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Hallo Blau Weiss Fans kommen mit einem 50er Bus zu euch !!! Wird sicher ein super Match mit wahnsinns Stimmung auf beiden seiten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Hallo Blau Weiss Fans kommen mit einem 50er Bus zu euch !!! Wird sicher ein super Match mit wahnsinns Stimmung auf beiden seiten !!! Naja, is ja eh halbwegs voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rm11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 habt ihr einen Auswärtssektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 habt ihr einen Auswärtssektor ? Meist wird die linke Seite der Tribüne dazu verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rm11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Alles klar und gegenüber gibt es keine möglichkeit ? Wird sich geil bei euch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Gegenüber eher weniger, aber ich denke ihr wollt eh lieber auf der Tribüne stehen als hinter einer Bande. Gegenüber von unserer Kurve bietet sich eben auch keine Möglichkeit für Choreo´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 haben leider nur eine tribüne. nachdem aber so gut wie nie eine größere anzahl an gästen da ist, auch eher selten ei problem. ich nehme mal ihr dürft euch aussuchen, wo ihr euch hinstellt, nachdem ihr kein "mob" ala ried seit. in der regel ist das aber ohnehin die linke seite auf der tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 endlich wieder einmal auswärtsfans im donauparkstadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 ich denke, der verein wird einen bereich für die altheimer freigeben. glaube nicht, das es der polizei recht ist, wenn wir auf dem weg zum wc bzw. zur kantine mitten durch die altheimer spazieren. deswegen wird es wohl die tribüne werden. das wird wieder was für die linienrichter-nerverl werden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rm11 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Freuen uns schon auf Freitag ist ja doch etwas besonders in der OÖ-Liga wenn der andere Verein Fan-Clubs hat !!! bearbeitet 15. April 2008 von Fan SKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 stell dir vor, wir haben sogar mehr als einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 naja, aber ein voller bus aus altheim ist nicht zu verachten. soo viel mehr leute bringen wir auswärts auch nicht überall hin (von den fanclubs her gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts