Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MetzgerSKV

19. Runde: FC Blau-Weiß Linz - SK Altheim

48 Beiträge in diesem Thema

Ich will einen Sieg sehen der ned mit viel Glück zu tun hat, sondern ehrlich erkämpft is. :angry:

... und auf die Altheimer bin ich schon gspannt. Vielleicht kommen die roten Teufel ja... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einen Sieg sehen der ned mit viel Glück zu tun hat, sondern ehrlich erkämpft is. :angry:

... und auf die Altheimer bin ich schon gspannt. Vielleicht kommen die roten Teufel ja... :clever:

die werden schon kommen gegen den (muss man so sagen) interessantesten gegner in der OÖ-Liga!

3 Punkte müssen her, wenn verdient noch besser!!!

Und hoffentlich setzt endlich der Trainereffekt auch mal bei uns ein :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben leider nur eine tribüne. nachdem aber so gut wie nie eine größere anzahl an gästen da ist, auch eher selten ei problem.

ich nehme mal ihr dürft euch aussuchen, wo ihr euch hinstellt, nachdem ihr kein "mob" ala ried seit. in der regel ist das aber ohnehin die linke seite auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, der verein wird einen bereich für die altheimer freigeben. glaube nicht, das es der polizei recht ist, wenn wir auf dem weg zum wc bzw. zur kantine mitten durch die altheimer spazieren. deswegen wird es wohl die tribüne werden.

das wird wieder was für die linienrichter-nerverl werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.