Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Fantastische Austria Fans!!

7 Beiträge in diesem Thema

Fantastische AUSTRIA-Fans!!! (18.7.2003, 19:16)

Der "Tag der offenen Tür" im Horr-Stadion am Freitag Nachmittag. Die Fans des FK Austria Memphis MAGNA haben wieder einmal den Beweis angetreten, dass sie zu den Allerbesten zählen. Einige tausend pilgerten zum ANKICK in das Horr-Stadion und verwandelten an diesem herrlichen Tag Favoriten zum Epizentrum des Wiener Fußballs.

Die Jagd nach Autogrammen von Flögel, Vastic, Wagner & Company hätte wahrscheinlich bis in die späten Abendstunden gedauert, wenn nicht Trainer Jogi Löw, der sich von den Massen begeistert zeigte ("Ein Wahnsinn, was hier abgeht!"), seine Spieler noch zu einem Training gebeten hätte.

Aber auch das wurde von den Zuschauern mit viel Beifall beklatscht und bejubelt, sodass jeder Fan auf seine Rechnung kam. Und für diejenigen, die keine Zeit hatten und deshalb keine Autogramme von ihren Lieblingen ergattern konnten, gibt es jetzt die gute Nachricht: Unterschriebene Sätze wird es ab nächsten Freitag in der Geschäftsstelle geben! Und auch den neuen Mannschaftsposter!

Reißenden Absatz fand auch der Flohmarkt, bei dem es jede Menge Original-Utensilien der abgelaufenen Saison gab und das Fanzelt, in dem mit Live-Musik den Besuchern eingeheizt wurde.

Quelle: www.fk-austria.at

Nachdem ich ja eine Sommergrippe ausgfasst hab, verpass ich wieder mal das beste... :angry::mad::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja eine Sommergrippe ausgfasst hab, verpass ich wieder mal das beste... :angry::mad::heul:

Irgendwas hab i ma a eingfangt ... Hab ganz leichtes Fieber :( und den Ankick auch verpasst.

Aber bis zum Bregenzspiel bin i wieder fit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich recht nett - auch wenn es organisatorisch eine kleine Katastrophe war. Aber immerhin hat's billige Dressen gegeben: Akoto EC Dress mit Hose und Stutzen um 35 Euro, Katzler Dress langärmlig um 20 Euro und ein Xbox Spiel hab ich auch gewonnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akoto EC Dress mit Hose und Stutzen um 35 Euro, Katzler Dress langärmlig um 20 Euro und ein Xbox Spiel hab ich auch gewonnen. :)

Aus dem Kvisvik Leiberl is ja nix geworden, gell! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Kvisvik Leiberl is ja nix geworden, gell!

Sag nicht, dass du es hast?! Und wenn schon: Orsch. :finger:

Und das nur weil die depperte Kuh z'depptert fürs gleich hingreifen is. :nein:

Aber gut, Akoto ist auch okay. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habs nicht, ich hab das Kahraman Dress bekommen! Habs nur beobachtet, wie du grad ein Kvisivk Dress suchen hast lassen. :D

Übrigens, 15 Bilder vom Tag der offenen Tür sind nun in der ASW online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.