Frogga ASB-Messias Posted April 10, 2008 Kann mir bitte jemand helfen - ich benutz hier wireless lann im raum langenzersdorf und weiß leider nicht von welchem anbieter... problem ist: email kann ich empfangen aber für den ausgang brauch ich den postausgangsserver... kann mir bitte jemand die gängigen anbieter hier sagen und den dazugehörigen postausgangsserver danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted April 10, 2008 Frag halt die Nachbarn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted April 11, 2008 kann mir bitte jemand die gängigen anbieter hier sagen und den dazugehörigen postausgangsserver danke gib im google jeden anbieter + postausgangsserver ein und irgendwann hast dann das richtige eingegeben. Inode Chello Kabsi Aon usw. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frogga ASB-Messias Posted April 11, 2008 gib im google jeden anbieter + postausgangsserver ein und irgendwann hast dann das richtige eingegeben. Inode Chello Kabsi Aon usw. danke, kabsi wars 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts