Recommended Posts

ASB-Halbgott

mindestangebot 10€ find ich - ganz ehrlich - schon etwas zach. dir gehören die karten noch nicht mal, da profitgedanken zu hegen, naja wie auch immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dallmayr > Nespresso

Hallo!

Ich wollt mir eigentlich mit 3 Freunden Rapid-Kärnten anschauen u. hab somit 4 Tickets für die Nord bestellt, doch leider hab ich mich am Fuß verletzt, ein anderer ist krank u. ein anderer hat kurzfristig keine Zeit.

Das sind aber viele Zufälle auf einmal.

:lol:

Wenn du abzocken willst, dann wenigstens "ehrlich".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

sorry, aber :hää?deppat?:

Wenn du nicht kannst, holst du die Karten einfach nicht ab und damit hat sichs...

Selbst wenn du sie "gratis" abgibst, ... dann is das eigentlich nur fair, weil dann bezahlt derjenige, der sie bekommt den regulären Eintrittspreis und keine Wucherpreise...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.