Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HAKS

-

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich wollt mir eigentlich mit 3 Freunden Rapid-Kärnten anschauen u. hab somit 4 Tickets für die Nord bestellt, doch leider hab ich mich am Fuß verletzt, ein anderer ist krank u. ein anderer hat kurzfristig keine Zeit.

Das sind aber viele Zufälle auf einmal.

:lol:

Wenn du abzocken willst, dann wenigstens "ehrlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber :hää?deppat?:

Wenn du nicht kannst, holst du die Karten einfach nicht ab und damit hat sichs...

Selbst wenn du sie "gratis" abgibst, ... dann is das eigentlich nur fair, weil dann bezahlt derjenige, der sie bekommt den regulären Eintrittspreis und keine Wucherpreise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.