HAKS Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) hat se erledigt bearbeitet 10. April 2008 von HAKS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 mindestangebot 10€ find ich - ganz ehrlich - schon etwas zach. dir gehören die karten noch nicht mal, da profitgedanken zu hegen, naja wie auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Hallo! Ich wollt mir eigentlich mit 3 Freunden Rapid-Kärnten anschauen u. hab somit 4 Tickets für die Nord bestellt, doch leider hab ich mich am Fuß verletzt, ein anderer ist krank u. ein anderer hat kurzfristig keine Zeit. Das sind aber viele Zufälle auf einmal. Wenn du abzocken willst, dann wenigstens "ehrlich". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAKS Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) --- bearbeitet 10. April 2008 von HAKS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 sorry, aber :hää?deppat?: Wenn du nicht kannst, holst du die Karten einfach nicht ab und damit hat sichs... Selbst wenn du sie "gratis" abgibst, ... dann is das eigentlich nur fair, weil dann bezahlt derjenige, der sie bekommt den regulären Eintrittspreis und keine Wucherpreise... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Da muss es einer aber extrem nötig haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts