Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) 1. versuch: weeza hat den trainingsplatz in Hausmannstätten gecheckt. ankick wäre 14:00, diesen samstag, den 12.4. ASB Team mixed vs. Testgegner wie schauma aus? ASB [14 von mind. 11] Fanki Traxi Paul Pheips tom weeza juuul michi sash +1 Schuasch rainer cheesy stef zorni kaufi bam hias jeks chris flo bearbeitet 11. April 2008 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 1. versuch: weeza hat den trainingsplatz in Hausmannstätten gecheckt. ankick wäre 14:00, diesen samstag, den 12.4. wie schauma aus? dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Geburtstagsfeier meines Vaters + Schulter schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 in klammer bitte. weiß nicht ob ich dreimal hintereinander kicken druck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 kann ich morgen sagen, obs geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) WEEZA is speaking: Wies jetzt ausschaut kicken wir am Samstag um 14 Uhr am Kunstrasenpaltz (klein, neben Sporthalle) in Hausmannstätten. Hoffe es sind alle genannten dabei. 10 Leute wären ideal! (9/10) Fanki Traxi Paul Pheips Weeza Michi Juul Gigi Sash bearbeitet 10. April 2008 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 WEEZA is speaking: Wies jetzt ausschaut kicken wir am Samstag um 14 Uhr am Kunstrasenpaltz (klein, neben Sporthalle) in Hausmannstätten. Hoffe es sind alle genannten dabei. 10 Leute wären ideal! (8/10) Fanki Traxi Paul Pheips Weeza Michi Juul Gigi ??? 5-5 oder was meinst? weil des is für die fische. dazu gibts angenehmere = nähere möglichkeiten als hausmannstätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 dabei, wenn mich wer mitnimmt bezüglich kleinfeldmatch: sicher ganz lustig, aber trainings-/einspieleffekt für den STC ist dabei mMn gleich null... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Ich muss gestehen: Bei einem 5-5 würde ich diese Woche passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Ich muss gestehen: Bei einem 5-5 würde ich diese Woche passen. oida was is los ihr weicheier! Kicken! fix! und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 oida was is los ihr weicheier! Kicken! fix! und gsufa wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts