Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) ich meine mit meinem post dass ihr liverpool fans mal nicht zu wirbel um dieses spiel gegen chelsea machen solltet und bei Arsenal kann von Gerechtigkeit keine rede sein; die wurden durch diesen elfer auf der cl gekickt,merk dir das!ohne dieses 3:2 werd ich gar nicht mehr dabei gewesen bearbeitet 3. Mai 2008 von Christophe Milan Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2008 ich meine mit meinem post dass ihr liverpool fans mal nicht zu wirbel um dieses spiel gegen chelsea machen solltet und bei Arsenal kann von Gerechtigkeit keine rede sein; die wurden durch diesen elfer auf der cl gekickt,merk dir das!ohne dieses 3:2 werd ich gar nicht mehr dabei gewesen http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2008 danke aber wiki ist scheisse aber dass du vorbeischaust wundert mich nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) danke aber wiki ist scheisse aber dass du vorbeischaust wundert mich nicht weiter In deinem Fall ist einfach über nachträgliche Abtreibung nachzudenken :aaarrrggghhh: (sry ich kanns micht mehr zurückhalten) bearbeitet 4. Mai 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2008 Forenregeln noch nicht gelesen?dann wüsstes du dass man die user hier mit respekt behandeln sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Mai 2008 Forenregeln noch nicht gelesen?dann wüsstes du dass man die user hier mit respekt behandeln sollte Mach ich gern, nur bei dir wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts