Recommended Posts

Silver Torah

Nach einiger Zeit der Reflektion - kann mir den heutigen Trade jemand aus Sicht der Pens erklären? Man gibt seinen jüngeren Topdefender [neben Gonchar] her, nur um einen gut-durchschnittlichen Winger für Crosby zu bekommen? Obwohl noch lange nicht klar ist, ob man überhaupt in die Playoffs kommt? Hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nach einiger Zeit der Reflektion - kann mir den heutigen Trade jemand aus Sicht der Pens erklären? Man gibt seinen jüngeren Topdefender [neben Gonchar] her, nur um einen gut-durchschnittlichen Winger für Crosby zu bekommen? Obwohl noch lange nicht klar ist, ob man überhaupt in die Playoffs kommt? Hm...

Was ich so mitbekommen hab is man mit Whitney auch nicht wirklich zufrieden gewesen. Hat auch nicht gerade die beste Saison hinter sich (Verletzung hat da wohl mit schuld, aber trotzdem), ist auch ziemlich soft und hat wenig zur D beigetragen. Mit Gonchar, Letang und Goligoski hat man immer noch drei Puck Mover.

Abgesehen davon ist Tangradi wahrscheinlich ein genauso großer Teil des Deals wie Kunitz. Potenzieller Power Forward mit guter Upside. À la Hartnell.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Abgesehen davon ist Tangradi wahrscheinlich ein genauso großer Teil des Deals wie Kunitz. Potenzieller Power Forward mit guter Upside. À la Hartnell.

Klassischer Ducks-Spieler halt :D

Was ich so mitbekommen hab is man mit Whitney auch nicht wirklich zufrieden gewesen. Hat auch nicht gerade die beste Saison hinter sich (Verletzung hat da wohl mit schuld, aber trotzdem), ist auch ziemlich soft und hat wenig zur D beigetragen. Mit Gonchar, Letang und Goligoski hat man immer noch drei Puck Mover.

Naja, was er die letzten beiden Saisonen gespielt hat, verletzungsfrei und ohne familiäre Probleme - da hätte ich gesagt ein potentieller top5-Defender in der NHL. Apropos zufrieden: Letang als healthy scratch und Goligoski in der AHL, zufrieden schaut sicher anders aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Klassischer Ducks-Spieler halt :D

Naja, was er die letzten beiden Saisonen gespielt hat, verletzungsfrei und ohne familiäre Probleme - da hätte ich gesagt ein potentieller top5-Defender in der NHL. Apropos zufrieden: Letang als healthy scratch und Goligoski in der AHL, zufrieden schaut sicher anders aus :D

Ich geb nur das wieder was ich gehört/gelesen hab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich geb nur das wieder was ich gehört/gelesen hab. :D

Bin gespannt wann die Ducks jetzt Pronger traden. Nachdem dessen Vertrag noch ein Jahr läuft, ist er ja kein klassischer rental player. Und teuer wirds dadurch auch für die Bruins? Caps? oder andere Vereine. Ducks kompensieren den Verlust mit Whitney und bekommen im Gegenzug durch Pronger sicher mehr Upside (durch Picks oder Spieler) als sie mit Kunitz/Tangradi hergegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Senf dazu:

Whitney ist ein sehr eindimensionaler Defender. Zwar großes Potential in der Offensive, aber leider in den letzten 3 Jahren defensiv nicht weiterentwickelt. Wirklich sehr, sehr soft. Ein Top 5 Defender wird aus ihm garantiert keiner. Letang hat denke ich mehr Potential. Bei Goligoski muss man abwarten. Whitney abzugeben war ein naheliegender Zug, allerdings hätte ich mir gedacht, dass man etwas mehr für ihn herausholen würde können. Ein Winger für Crosby (der tlw. mit Fedotenko und Dupuis in einer Line spielen muss 8P ) war übernötig und Whitney wird nicht sonderlich abgehen, allerdings denke ich nicht, dass Kunitz der gesuchte Winger sein kann. :schluchz:

Ich hoffe Staal folgt Whitney, und man bekommt dafür noch einen anständigen RW. Für einen 3rd Line-Center ist Staal viel zu teuer und tritt auch komplett auf der Stelle.

:allaaah: Ducks kompensieren den Verlust mit Whitney und bekommen im Gegenzug durch Pronger sicher mehr Upside (durch Picks oder Spieler) als sie mit Kunitz/Tangradi hergegeben haben.

Nur könnte Whitney Pronger nicht mal ansatzweise ersetzen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nur könnte Whitney Pronger nicht mal ansatzweise ersetzen.

Wie kommt der Smilie in meinen Post? :D

@ top5-defender .. wie gesagt, da beruhte meine Meinung auf den letzten Saisonen, dass er sehr eindimensional agiert, ist mir noch nie aufgefallen, aber ich seh die Pens eigentlich nur dann wenns gegen die Sabres geht ;)

Dass Staal der nächste ist, ist naheliegend und wird auch immer wieder kolportiert. Allerdings wird man bei seinen letzten beiden Saisonen auch nicht unbedingt eine Menge herausholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jacques Martin war gestern bei Kings @ Flyers vor Ort und wird sich auch Phillys Spiel gegen die Habs anschauen.

Laut Toronto's Fan 590 gibt's Gerüchte um einen Jay-Bo trade für ein Lupul und Carle/Coburn Paket.

Lupul und Carle samt conditional 1st, gemma.

Edith: Das Angebot braucht übrigens keiner ernst nehmen. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Steve Begin -> Dallas

Doug Janik -> Montreal

Trade ohne Risiko:

Begin war ein Mitläufer und Janik bringt wenigstens mehr Dichte in die Riege der erfahrenen aber nicht Pensions-reifen Ds :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Und rookie phenomenon Steve Mason mit seinem league leading 8. SHO :love:

Dieses Shutout hätt ich aber auch geschafft. :davinci:

Mit dem FH Team momentan ned die POs machen is eigentlich echt eine Frechheit. Mir soll's recht sein.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag