pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2008 Laraque angeblich schon fix für 3 Jahre zu jeweils 1.5 Mio bei Montreal gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Juli 2008 Deshalb sind derartige Verträge auch so komplett verrückt und können ein Team über Jahre hinweg ins Nirvana befördern. Da bin ich ja froh, daß wir so einen Unsinn nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2008 Da bin ich ja froh, daß wir so einen Unsinn nicht machen Der Vertrag von Finger reicht eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Juli 2008 Der Vertrag von Finger reicht eh auch. Dachte, meine Aussage war so offensichtlich sarkastisch, daß keine Unklarheiten entstehen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Dachte, meine Aussage war so offensichtlich sarkastisch, daß keine Unklarheiten entstehen würden! Haggod! Ich hab eh überlegt wie genau das jetzt gemeint ist. Aber ich hab mir dann gedacht, dass du dich nur auf elendslange Veträge bezogen hast. Finger für 9 Jahre/$30 Mio. hätt schon was gehabt. bearbeitet 3. Juli 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Juli 2008 Finger für 9 Jahre/$30 Mio. hätt schon was gehabt. Schade, daß JFJ-Overpay grad nirgendwo tätig ist! Haggod! Ich hab eh überlegt wie genau das jetzt gemeint ist. Aber ich hab mir dann gedacht, dass du dich nur auf elendslange Veträge bezogen hast. Bei Fehlern gilt generell - you name it, we do it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Naslund ein Ranger. Angeblich jeweils 4Mio für 2 Jahre. Damit tipp ich mal, dass Jagr entweder in Edmonton oder in Rußland landen wird. Kalinin auch bei den Rangers gelandet. bearbeitet 3. Juli 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juli 2008 Laraque angeblich schon fix für 3 Jahre zu jeweils 1.5 Mio bei Montreal gelandet. Homeboy das rettet die transfersaison etwas, auch wenns wieder kein C is, aber wenigstens ein bulliger des weiteren: Greg Pateryn D --> Habs dafür Mikhaïl Grabovski C --> Leafs also ein D für nen C erwartet man wohl, dass einer der drei O'Byrne, Gorges und Brisebois nicht unterschreiben. Alex Henry D --> Habs Cédrick Desjardins GK --> Habs absicherung, weil Halak noch nicht unterschrieben hat? sollte man aber trotzdem halten. soviele junge talente auf einem haufen... dazu noch als erfahrenen backup: Marc Denis GK --> Habs ein weiterer Homeboy Cap steht damit auf 47,3 Mio $ - wäre also noch Raum. von den zuletzt im Kader stehenden sind folgende noch als Free Agents zu haben: D‘Agostini und Stewart, die wohl nur kaderergänzungen wären, Locke, der - wenn kein C mehr kommt wohl wieder einige spiele bekommen dürfte, Smolinski, der hoffentlich nicht erneuert wird, Gorges, der unbedingt gehalten werden sollte, O'Byrne, der wohl nicht verlängern wird, Brisebois, der entweder unterschreibt oder aufhört und GK-Talent Halak. selbst wenn alle gehalten werden würden, wäre der Cap also imer noch lange nicht ausgereizt, kommt also vl wirklich noch zu einem C-Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2008 Jagr geht in die KHL zu Avangard Omsk: http://www.nypost.com/seven/07042008/sport...gone_118481.htm "And I also want to say to the people like Mike Milbury who made their living by criticizing me all the time, that they can kiss my [butt]." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juli 2008 The Sharks announced Thursday that the team has agreed to a one-year, $5 million contract with 18-year veteran Rob Blake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Bernier zu Vancouver für einen 2. und 3. Runden-Pick. Nicht viel, aber wohl knapp mehr als sie bei einem Offer-Sheet bekommen hätten, direkt überzeugen konnte Bernier ja auch nicht in Buffalo. Edit: Dafür kommt jetzt Rivet von den Sharks zu den Sabres für zwei 2 nd Rounder in 09, u. '10 bearbeitet 4. Juli 2008 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Anscheinend: Jason Smith | Ottawa Senators | 2 Jahre | $4.5 Mio. Wenn das stimmt werd ich wohl nicht umhin kommen mir ein paar Spiele zwischen Ottawa und Pittsburgh anzusehen. bearbeitet 4. Juli 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juli 2008 The Vancouver Canucks have announced that the team has acquired forward Steve Bernier from the Buffalo Sabres in exchange for a second round draft pick in 2010 and a third round pick in 2009. The Pittsburgh Penguins continued to restock their roster Saturday, signing forward Matt Cooke to a two-year contract. tsn.ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juli 2008 Diese ständigen Jay-Bo Gerüchte gehen mir langsam aber sicher auf den Sack. Bester Vorschlag bisher: Bouw for Carter, JVR and 1st :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juli 2008 Todd Bertuzzi | Calgary Flames | 1 Jahr | ??? Dennis Seidenberg | Carolina Hurricanes | 1 Jahr | $1.2 Mio. R.J. Umberger | Columbus Blue Jackets | 4 Jahre | $15 Mio. Arron Asham | Philadelphia Flyers | ??? | ??? Matt Stajan | Toronto Maple Leafs | 2 Jahre | $3.5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts