NHL Season 2008/09


Recommended Posts

Silver Torah

Was ist völlig irr? Dass Mason oder Thomas wohl nicht gewinnen werden? Das find ich nämlich auch.

Hab mir gestern auch kurz überlegt was er meinen konnte. Thomas sollte eigentlich Favorit sein, danach Mason und Nabokov. Backstrom in Ehren, aber keine Playoffs sollte eigentlich keine Vezina bedeuten.

http://www.youtube.com/watch?v=it6uhqdF2bE .. auch sehr :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir gestern auch kurz überlegt was er meinen konnte. Thomas sollte eigentlich Favorit sein, danach Mason und Nabokov. Backstrom in Ehren, aber keine Playoffs sollte eigentlich keine Vezina bedeuten.

Ja, vllt. hat er deshalb das gemeint (Oder er war wirklich schlichtweg betrunken :D):

NHL GMs are less likely to support youngsters and tend to vote for established stars, so scratch Steve Mason of Columbus off the ballot but reward him with the Calder Trophy. Honorable mention also goes to Boston's Tim Thomas, but 52 games played doesn't bring him up to snuff.

Wenn die Anzahl der Spiele wirklich so entscheidend ist, dann müsste aber Nabokov konsequenterweise auch rausfallen und die Vezina an Kipper gehen, dem praktisch überhaupt keine Pause gegönnt wurde. Aber dessen Stats sind eher wenig beeindruckend. Naja, für mich wäre es Mason. Und wenn man bedenkt, dass die Jackets das erste mal in ihrer Geschichte in den Playoffs sind (davor beste Platzierung Nr. 11 und jedes Jahr eine negative Bilanz), wäre er eigentlich auch ein Kandidat für die Hart, wenn man deren Definition wirklich ernst nehmen würde. Jedenfalls ist da die Calder eigentlich ein bißchen zu wenig der Ehre.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Was ist völlig irr? Dass Mason oder Thomas wohl nicht gewinnen werden? Das find ich nämlich auch.

Exakt. Wenn's um die Hart gehen würde würd ich das Argument mit den wenigen Spielen ja einsehen, aber hier geht's um den besten Goalie. Entweder Thomas oder Mason, aus. Kipper wär ein schlechter Witz. Der is weder in SV% noch in GAA% unter den Top 30.

Edith: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=274629

:lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Anscheinend bekommt Boston jetzt noch eine Packung von Buffalo für den PO-Start. 5:0 für die Sabres nach 21:36. Jetzt läuft die 33. Minute.

Endstand 6-1. Vanek mit #40 ganze 16 Sekunden vor Saisonende. Versöhnlich? Nein.

Die Wings mögens lange:

Detroit signed forward Johan Franzen to an 11-year, $43.5 million deal Saturday, keeping him off the free agent market and retaining talent that helped the Red Wings win the Stanley Cup.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ENANDERSKALIBER!

Da fürchtet sich der Stanley Cup Sieger aber sicher schon :hexe:

war zwar nicht der Stanley Cup siege, sondern "nur" ein Halbfinalist, aber die ZSC Lions gewannen heute den Victoria Cup.

ZÜRICH – Die ZSC Lions schlagen sensationell die Chicago Blackhawks mit 2:1 und gewinnen nach der Champions Hockey League auch den Victoria Cup!

bild1_news_article_main_element.jpg

Sensationell! Die ZSC Lions schlagen den Vertreter aus der NHL, die Chicago Blackhawks, mit 2:1 und holen sich damit den Victoria Cup!

Im Gegensatz zum HC Davos zeigten die Zürcher eine sehr engagierte Leistung und spielen während 60 Minuten auf Augenhöhe mit den Blackhawks.

Eine Reaktion gezeigt

Das erste Tor der Partie erzielen dann auch die Amerikaner. Jedoch der Schuss von Barker ist nicht unhaltbar – Ari Sulander muss das Tor auf seine Mütze nehmen.

Danach sind es die Lions, welche das Spiel über weite Strecken im Griff haben. Ihr Kampfgeist und Einsatz wird in der 13. Minute belohnt – Patrick Bärtschi kann alleine auf Huet zulaufen und verlädt den Goalie mit einer herrlichen Körpertäuschung! Doch das war noch nicht alles: In der 35. Minute ist es Grauwiler, der mit dem 2:1 den Siegestreffer markiert.

Damit ist nach der 2:9-Klatsche des HCD gegen die Chicago Blackhawks die Schweizer Hockey-Welt wieder in Ordnung. Noch mehr: Die Sensation ist perfekt!

blick.ch

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.